• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Augsburg war schon eine dicke Ueberraschung, der heutige Fussballtag war aber nicht so einschläfernd wie der letzte Sonntag.

Augsburg ist momentan alles zuzutrauen. Wenn sich da unten gerade eine Mannschaft den Klassenerhalt verdient, dann die.

Hey Klopper, mal was anderes.
Wie habt ihr es geschafft, gegen Fürth zu verlieren?

Diese 3 Punkte werden Euch am Ende fehlen....

Mal einige Gerüchte zu neuen Spielern. Dortmund sollte 17 Mio. für Kevin de Bruyne bieten. Ein Spieler der ins Dortmunder System passt. Allerdings soll Chelsea ihn an Leverkusen verkaufen wollen und dafür Schürrle bekommen. Mal schauen was da passiert.

Götze soll das Angebot von Arsenal ausgeschlagen haben um noch 1 Jahr für Dortmund spielen und dann nach Barca gehen.

Bayern ist auf der Sucher nach einem IV und ist sowohl an Koscielny als auch an Hummels interessiert sein. Hummels dürfte schwer zu bekommen sein (um es optimistisch zu sagen). Koscielny dürfte teuer werden, da sein Vertrag bis 2017 läuft.

Neben den IV soll Bayern an dem dänischen Talent Viktor Fischer dran sein.

So hoffe das Spiel heute wird besser als die 3 spiele gestern. Die waren langweilig gewesen.

Zumindest liegt Lautern schonmal in Front. :) Nicht dass der FC noch die Relegation schafft und sich irgendwie in die BuLi mogelt um die Leute mal wieder mit Horror-Fussball zu vergraulen. :D

Ne ey, ich hätt lieber wieder Köln als Woche für Woche zu sehen, wie sich Michael Preetz um Kopf und Kragen redet. Andererseits, Ronny ist ne Kanone die ich gern wieder in Liga 1 sehen würde.
(Is mir klar, dass die Hertha schon durch ist)
Aue - Lautern find ich jetzt nicht so pralle, aber ich verfolg das Spiel auch kaum, läuft mehr im Hintergrund.

Mal einige Gerüchte zu neuen Spielern. Dortmund sollte 17 Mio. für Kevin de Bruyne bieten. Ein Spieler der ins Dortmunder System passt. Allerdings soll Chelsea ihn an Leverkusen verkaufen wollen und dafür Schürrle bekommen. Mal schauen was da passiert.

Götze soll das Angebot von Arsenal ausgeschlagen haben um noch 1 Jahr für Dortmund spielen und dann nach Barca gehen.

Bayern ist auf der Sucher nach einem IV und ist sowohl an Koscielny als auch an Hummels interessiert sein. Hummels dürfte schwer zu bekommen sein (um es optimistisch zu sagen). Koscielny dürfte teuer werden, da sein Vertrag bis 2017 läuft.

Neben den IV soll Bayern an dem dänischen Talent Viktor Fischer dran sein.

Wie lang läuft der Vertrag von Hummels du Experte ? ;)

Egal wer bei euch spielt. Alles andere wie ein deutlicher Sieg ist doch schon ne Blamage ;)

Zurück