• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das wars , für beide Mannschaften...
Diese Auslosung war so geplant...FUCK PLATINI....

Ironie?

imo beste Vorraussetzungen für ein deutsches Finale.

In der Verfassung kann Bayern Barcelona durchaus schlagen, auch wenn es sicher der schwierigste Gegner ist.

Wenn wir zuerst AUSWÄRTS gespielt hätten, wären die Chancen höher....so wird es ganz ganz ganz schwierig....
Du musst bedenken, du darfst gegen Barcelona zu Hause kein Tor kassieren, AC Milan hat es zwar vorgemacht aber das Ende kennen wir ja auch.

Ich bin zufrieden auch wenn ich lieber erst Auswärts angetreten wäre. Na klar. Jetzt kommen die armen Bayern wieder. Wer CL-Sieger werden will der muss alle schlagen. Zählt für uns genauso. Und jetzt komm mir keiner das Real nen Glückslos ist. Im HF :D

Beide haben es schwer Schwags.
Und eins kannst du mir glauben.
REAL wird in Dortmund, mind. einen Treffer landen, für Barcelona gilt dies genauso.
Und wenn nicht, werden es die SR richten.

Die wollen ein REAL - BARCA Finale....

Das wars , für beide Mannschaften...
Diese Auslosung war so geplant...FUCK PLATINI....

Dieser türkische ehemaliger Schiedsrichter (Dr.Cakar) hatte wohl Recht....

Dieses Jahr haben wir echt Pech. Ich denke aber, dass wir gewinnen könne, wenn wir konzentriert spielen. Und scheiß darauf, dass wir zuerst zu Hause spielen. Madrid und Juve hat es nichts gebracht.

JA wir haben es beide!!! schwer. Real wird sich aber vor uns etwas mehr in die Hose machen wie Barca vor euch. Wir haben den gefühlt alle 6 Punkte abgenommen in der Gruppenphase. Das unentschieden in Madrid war ja nur nem Geniestreich unseres Deutschen Nationalspielers geschuldet ;)

Och ja. die armen Bayern. Was für ein Pech ihr habt.... Mimimi.

Ich persönlich finde momentan Barca nen Tick schlechter als Real. Doch Barca hat ne immense Qualität jedes Spiel gegen jeden Gegner zu gewinnen. Sind einfach unberechenbar im Moment

Gamer wittert schon mal vorsorglich Verschwörungen, denen er dann die Schuld geben kann, wenn Bayern es nicht schafft...

Ich denke Dortmund kann sich gegen Real nur selber schlagen.

Wenn sie es schaffen wie in der Gruppenphase oder im Rückspiel gegen Donezk anzutreten, sehe ich da da keine Probleme.
Wird vielleicht knapp, sollte aber machbar sein.
Spielen sie aber wie gegen Malaga...so nervös und fahrig...dann wird das nichts.

Klar das jetzt dieses Gejammer losgeht. Und bei dir ist es immer das gleiche. Mimimi ihr hätte keine Chance. Müsstet euch mal an unserer Stelle mit denen messen bla bla bla.

Kehrt vor eurer Haustür und kümmert euch um euern scheiß und alles ist gut.

Falsch Seba: Nicht ihr Bauern. Sondern 1 Bauer.

Kannst Gamer und Meni nicht in einen Topf werfen.

Da spricht jetzt auf einmal die Angst von den Bauern ! Verstehe zwar nicht warum, denn Barca tut mir jetzt schon leid, aber nun gut ;)

Schwerster Gegner ? Barca in der momentanen Form ? So nen Mist könnt nur ihr Bauern wieder labbern !

Nicht in Form? Nur weil mann sich gegen PSG das Leben schwer gemacht hat? Scheinbar hast du das Milan oder letzte Woche das Mallorca Spiel nicht gesehen. Außerdem ist bis zum Bayern Spiel noch viel Zeit.

Ja fast zwei Wochen ! Wo ist euer Selbstbewusstsein bzw. Selbstverliebtheit ? ;)

Wie ich schon sagte, Dortmund hat es mind. genauso schwer wie die Bayern.
Beide spanische Mannschaften sind Auswärts für ein Tor gut.
Mich ärgert nicht die Tatsache, dass wir gegen Barca spielen sondern mich wurmt es, dass wir zuerst Heimrecht haben.
Das kotzt mich an.

Aber mal ehrlich.
Insgesamt gesehen kann die Bundesliga stolz auf beide Mannschaften sein.
Beide werden ihr Bestes geben, da bin ich mir sicher und wer weiß.......wer weiß....

Vielleicht steht am Ende ja Bayern - Dortmund im Finale....und das wäre die Sensation schlechthin....!!

Hey wenn die Bayernfans es richtig sehen haben sie nach dem HF, sollte man es gewinnen, die CL sicher. Weil Real und Dortmund wären ja Glückslose...

Ne im Ernst. Bayern ist Favorit für mich. Jeder in Europa hat Angst vor Bayern im Moment. Auch Barca. Die werden jetzt auch da sitzen und sagen. Ach du kacke, warum die.

Zurück