• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hoeneß hat auf eine Frage geantwortet, dass der BVB das einfachste Los der übrigen 4 ist. Und das sieht vermutlich die ganze Welt so. Das Faß drum rum machen wie seit langem mal wieder nur die Bienchen auf.

Es sind weniger die Bienchen, sondern die Medien, die dann das Thema künstlich aufpusten. Dazu muss man sich nur die Bild ansehen.

Bayern-Boss Uli Hoeneß: Arroganz-Comeback? - FC Bayern - Bild.de

Was genau hier arrogant ist, kann ich nicht nachvollziehen.

Juhu.

Na die roten immernoch angepisst weil wir das absolute Glückslos im HF gezogen haben........ :D

Schon mal was von Respekt gehört ?

Das war sein persönlicher Wunsch, da er bessere Chancen gegen Dortmund sieht als gegen Real oder Barca. Respektlos wäre es, wenn er euch als Freilos bezeichnet hätte.

Zumal die Aussage nicht mal auf einer Pressekonferenz gesagt wurde, sondern auf dem Bayern Bankett .

@ Seba

In Punkto Respekt solltest du dich viel lieber mal im eigenen Verein umsehen.
Nur siehst du da respektlosigkeit als Emotionen an.

Das war sein persönlicher Wunsch, da er bessere Chancen gegen Dortmund sieht als gegen Real oder Barca. Respektlos wäre es, wenn er euch als Freilos bezeichnet hätte.

Zumal die Aussage nicht mal auf einer Pressekonferenz gesagt wurde, sondern auf dem Bayern Bankett .

Und dort wird es ja nicht unbedingt öffentlich ;)

@Meni

Bist du gereizt ? :D

Und dort wird es ja nicht unbedingt öffentlich ;)

@Meni

Bist du gereizt ? :D

Ach komm, dass ist doch bei Dortmund, Barca und Real nicht anders. Als man euch in der KO Phase Donezk zugewiesen hat, einen schwächeren Gegner, da hat Wazke sicherlich auch innerlich getanzt. Das ist doch bei jedem Verein gleich. Alle wollen den vermeidlich schwächeren Gegner haben.

Ach komm, dass ist doch bei Dortmund, Barca und Real nicht anders. Als man euch in der KO Phase Donezk zugewiesen hat, einen schwächeren Gegner, da hat Wazke sicherlich auch innerlich getanzt. Das ist doch bei jedem Verein gleich. Alle wollen den vermeidlich schwächeren Gegner haben.

Vielleicht - und ja, innerlich ;)

Ehrlich gesagt finde ich nach dieser Auslosung dass die Zeichen nicht schlechter stehen könnten. Bei einem dt. Semi-Final wäre immerhin ein Finalist sicher, so bin ich mir doch recht sicher dass selbst die starken Bayern an Barcelona scheitern werden, Formschwäche hin oder her, Barca ist das beste Team der Welt. Hätte mir ein FCB - Barca im Finale gewünscht, das wäre auf neutralem Platz in einem Spiel sicher für Bayern eine tolle Gelegenheit. So hat man auch noch den kleinen Nachteil mit dem Heimrecht bei der Auslosung. Dortmund hat sich fantastisch gegen Real in der Gruppenphase gespielt, ich zweifle dennoch am Weiterkommen. Hätte Bayern Real zugelost bekommen hätte ich nen Fuffi auf die Münchner gesetzt. Ich denke im Finale gibt's ein El Clasico.

Ehrlich gesagt finde ich nach dieser Auslosung dass die Zeichen nicht schlechter stehen könnten. Bei einem dt. Semi-Final wäre immerhin ein Finalist sicher, so bin ich mir doch recht sicher dass selbst die starken Bayern an Barcelona scheitern werden, Formschwäche hin oder her, Barca ist das beste Team der Welt. Hätte mir ein FCB - Barca im Finale gewünscht, das wäre auf neutralem Platz in einem Spiel sicher für Bayern eine tolle Gelegenheit. So hat man auch noch den kleinen Nachteil mit dem Heimrecht bei der Auslosung. Dortmund hat sich fantastisch gegen Real in der Gruppenphase gespielt, ich zweifle dennoch am Weiterkommen. Hätte Bayern Real zugelost bekommen hätte ich nen Fuffi auf die Münchner gesetzt. Ich denke im Finale gibt's ein El Clasico.

Sieh es positiv. Sollten die Bayern und Dortmund gewinnen, so kommt der Pokal 100% nach Deutschland. ;)
Ich denke sowohl Dortmund als auch Bayern haben Chancen. Bei den Bayern entscheidet die Abwehr ob wir weiter kommen. Im Sturm mache ich mir keine Sorgen, da Barca große Probleme in der Abwehr hat. Wir werden unsere Tore machen.

Bei Dortmund kommt es auf die Tagesform an. Sollten sie so stark spielen wie zur Gruppenphase werden auch sie gewinnen können. Allerdings könnte die Tatsache, dass Dortmund zuerst zu Hause spielt wirklich ein Nachteil sein.

@ Burgherr

Barca war auch letztes Jahr schon das beste Team der Welt. Dennoch sind sie gegen Drecksfussball-Chelski ausgeschieden. Dieses Jahr fast gegen PSG raus. Barca ist definitiv schlagbar.

Ich habe übrigens beschlossen, jeden der uns pauschal "Bauer" nennt, "Vollschwuchtel" zu nennen. Einfach mal pauschal.
Kanns langsam nicht mehr hören.

Zurück