• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wenn sie ihn für 18 Mio bekommen, wäre es auch noch ein Schnäppchen für so einen Spieler....

Mittlerweile sind aber schon so viele Namen gefallen. Ich glaube erst was, wenn der Vertrag unterschrieben ist.

Bin da auch entspannt. Habe vollstes Vertrauen in Zorc und Watzke.

Yes.

2 von 3 Englischen Teams sind raus. Klasse Spiel von Basel.

Und ein großes Dankeschön und auf Wiedersehen ALEX FREI !!!!!!!!!!!!!

Lolski. Hing bis vor zehn Minuten bei Blade 2 fest, dann dachte ich mir "Ach joa, irgendwie is Geballer grad uncooles Hintergrundzeuch", schalte um und BAM - "Heut is ja das Rückspiel Tottenham Basel. Oh, Elfmeter" und hab das Elfmeterschießen von Anfang an mitbekommen. So n gutes Timing hatte ich schon lange nicht mehr :)

Freut mich für Basel und alle Alexanders und Fabians der Welt ;) Und Sommer, top Torhüter!

Wie war denn das Spiel an sich?

Spiel war gut und intensiv. Basel hatte es eigentlich schon nach 90 Minuten verdient gehabt. Tottenham hat nachher nur noch zu 10 gespielt und haben in der Zeit das beste rausgeholt was ging und Elfmeterschiessen ist halt Glückssache. Ok wenn Engländer am Start sind dann wohl nicht :)

Dann friert die Hölle zu und die Schweine fliegen über Deutschland.
Wenn es so weit kommt und wir gegen euch spielen, dann gibt es dreimal FCB-BVB in 2 Wochen. Und alle drei Spiele werden wir gewinnen.
Euer Dusel hilft euch nix gegen uns. :mecker:

Alter, jetzt stimmt das auch noch mit Klopps Haarverpflanzung! Was für ein eitler Pfau!
Wenn das schon stimmt, ist an den Gerüchten einer Beziehung zwischen Reus und Götze sicher auch was dran.

Zurück