Ich will Dortmund nicht haben. Das wäre für uns das schwerste Los, schwerer als Barca. Ja, das habe ich gerade gesagt
Spielen wir gegen Dortmund haben wir ein riesen Problem! Denn der BVB hat dann nichts, aber wirklich GAR nichts zu verlieren!
Wenn die zweimal 3:0 gegen uns verlieren heissts naja, Bayern hat ja so viel Geld und Dusel und blablabla.
Aber wenn der BVB gewinnt, sind sie die Helden, die heroischen Kämpfer, die Halbgötter in Gelb!
Darum will ich den BVB auch nicht im Finale haben oder sonst wann. Weil sie am Ende immer die Sieger sein werden, ungeachtet des Ergebnisses und des Spielverlaufs.
"Ei sink wie häf a grandios Saison gespielt" werden sie sagen und sich ein Eis backen darauf, dass die kleinen, armen Bienchen es mit dem FCB aufgenommen haben.
Nein, nein, ich will den BVB draussen haben, denn die anderen beiden Teams sind für uns einfacher.
Wobei man anfügen muss, wenn der BVB gegen FC Realona München so spielt wie gegen Malaga, hat sich das Thema vermutlich eh recht schnell erledigt.
Denn gegen diese Clubs muss man seine (vermutlich wenigen) Chancen nutzen und es ist sehr unwahrscheinlich, dass man gegen jene nochmal so duseln kann, da diese Clubs erst dann aufhören zu verteidigen wenn der Schiri pfeift und nicht punktegenau zur 90. Minute.