• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wieso? Steht irgendwo schon fest das Bayern gewinnt????

Mir ist egal wer im Halbfinale kommt. Wirklich scheißegal.

Somit wäre wengistens eine deutsche Mannschaft im Finale.
Ich befürchte jedoch, die UEFA-Mafia möchte ein rein spanisches Duell im Finale....

Zuletzt bearbeitet:
Im Finale meinst du bestimmt.

Ja ich glaub auch eher an zwei Deutsch - Spanische Duelle. Die Uefa bekommt das schon hin ;)

Ich würd mir auch lieber
Dortmund - Real und
Bayern - Barca wünschen.

Real ist zwar stärker als noch vor 6 Monaten, aber Dortmund hat ja bewiesen, dass sie
die Königlichen bei den Juwelen packen können.

Und wenn Bayern Barca jetzt nicht zerstören kann, wann dann?
So sorgenfrei wie sie in die Spiele gehen können und sich zu 100%
auf die Katalanen konzentrieren können.

Der gestrige SR war ein Armleuchter.
Dieser Chiellini ist der größte Schauspieler aller Zeiten, typisch italienisch halt....

Ich will Dortmund nicht haben. Das wäre für uns das schwerste Los, schwerer als Barca. Ja, das habe ich gerade gesagt :D

Spielen wir gegen Dortmund haben wir ein riesen Problem! Denn der BVB hat dann nichts, aber wirklich GAR nichts zu verlieren!
Wenn die zweimal 3:0 gegen uns verlieren heissts naja, Bayern hat ja so viel Geld und Dusel und blablabla.
Aber wenn der BVB gewinnt, sind sie die Helden, die heroischen Kämpfer, die Halbgötter in Gelb!
Darum will ich den BVB auch nicht im Finale haben oder sonst wann. Weil sie am Ende immer die Sieger sein werden, ungeachtet des Ergebnisses und des Spielverlaufs.
"Ei sink wie häf a grandios Saison gespielt" werden sie sagen und sich ein Eis backen darauf, dass die kleinen, armen Bienchen es mit dem FCB aufgenommen haben.
Nein, nein, ich will den BVB draussen haben, denn die anderen beiden Teams sind für uns einfacher.
Wobei man anfügen muss, wenn der BVB gegen FC Realona München so spielt wie gegen Malaga, hat sich das Thema vermutlich eh recht schnell erledigt.
Denn gegen diese Clubs muss man seine (vermutlich wenigen) Chancen nutzen und es ist sehr unwahrscheinlich, dass man gegen jene nochmal so duseln kann, da diese Clubs erst dann aufhören zu verteidigen wenn der Schiri pfeift und nicht punktegenau zur 90. Minute.

Hast nicht Unrecht Meni ;)

Allerdings hat sich keiner der Halbfinalisten in den Rückspielen mit Ruhm bekleckert - allen voran Barca

Am liebsten wäre mir

Dortmund - Barca

Bayern - Real

Andersrum ist auch ok, aber bitte nicht Bayern-Dortmund.
Das gibt es in der Liga schon oft genug.

Wobei ein deutsch-deutsches und ein spanisch-spanisches Halbfinale nicht ohne Reiz wären. Zweimal Classico, zweimal Bayrussia. Schon attraktive Spiele.

Das ist mir sowas von Rille mit der deutschen Beteiligung. Wenn wir da nicht dabei sind, dann ist mir komplett wurscht wer noch im Finale steht, wenns nicht gerade City gegen PSG ist.
Hoeneß und Beckenbauer wollen Dortmund haben, weil sie das für den leichtesten Gegner halten.
Stimmt rein sportlich betrachtet auch, aber so einfach ist das leider nicht.
Ich will lieber Real haben...

Edit:
Wenn wir raus fliegen, dann der BVB bitte auch. Gönne denen den Titel nicht. Kein bisschen.
Wenn dann nur Schwagsimausi :bigsmile:

Rein sportlich betrachtet ist Bayern auch der leichteste Gegner für uns ;)
Dieses Jahr natürlich sehr schlecht zu vergleichen, doch kennt man sich am besten

Ich bin jetzt mal so arrogant zu behaupten, dass in aktueller Form aller 4 beteiligten der FCB sportlich gesehen der schwerste Gegner ist.

Ich will Dortmund, ohne wenn und aber....
Aber nicht weil ich denke, dass wir dann sicher weiter sind oder Dortmund von allen Teams die schwächste Mannschaft ist, denn im HF gibt es keine schwächeren Mannschaften mehr....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück