Um als Bayer anerkannt zu werden muss man Problemlos 5x am Stück "Oachkatzalschwoaf" sagen können.Oh doch![]()
Ihr redet ja nicht mal bayrisch, wie wollt ihr dann Bayern sein? Nein, nein, mein Freund! Ihr seid KEINE Bayern!

Um als Bayer anerkannt zu werden muss man Problemlos 5x am Stück "Oachkatzalschwoaf" sagen können.Oh doch![]()

Um als Bayer anerkannt zu werden muss man Problemlos 5x am Stück "Oachkatzalschwoaf" sagen können.
Ihr redet ja nicht mal bayrisch, wie wollt ihr dann Bayern sein? Nein, nein, mein Freund! Ihr seid KEINE Bayern!![]()

Ja, bei uns ist das eben anders. Wenn wir 20 Punkte in Führung sind, dann fiebern wir nicht bis zum letzten Spieltag mit. Weil das Sinnlos ist.Wo sie die Bilder der "Meisterfeier der Fans" gezeigt haben, haben meine Frau und ich uns echt kaputtgelacht. Wie da der Reporter ernst bleiben konnte, ist mir echt ein Rätsel![]()

...sogar mehr als einige Münch´ner....

Seht ihr. Prio Eins ist die CL.
Wenn ihr da scheitert ist für eure Bosse zumindestens die Saison nur halb soviel wert. Das hört man in jedem Interview. Ich find das trotzdem nicht richtig. Auch den Spielern gegenüber.