• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Sei euch gegönnt. Nur der Unterschied ist. Wir haben trotzallem ne gute Saison gespielt. Scheitert ihr aber in der CL ist eure Saison trotzdem scheiße.

Aber nur in deinen Träumen! CL Halbfinale, Meister und Pokalsieger ist für dich ne scheiß Saison?
Du würdest einen wunderbaren "Ich-pfeiff-bei-jedem-Fehlpass" Bayern-Zuschauer abgeben!
Oder wahlweise könntest du Netzer`s Nachfolger werden.

Edit:
Ich darf anfügen, wenn ihr gegen Malaga rausfliegt (oder seid ihr schon weiter??), im Pokal an uns scheitert (Chancenlos) und in der Liga 20 Punkte hinter uns seid ist das ne gute Saison? Äh, nein!?

Ne da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich würde das natürlich als Top-Saison sehen, aber eure Macher Würstchen Uli und Rumpelstielzchen Sammer sehen das anders. Hab heute im Radio noch nen Interview mit Uli gehört, wo er gesagt hat das die CL dieses Jahr das oberste ist und die Meisterschaft mehr oder weniger so mitgelaufen ist.

Pokal und CL-Viertelfinale und dann wahrscheinlich die Vizemeisterschaft ist für mich persönlich eine gute Saison und eine sehr gute Ausgangslage für die nächste, weil ordentlich Geld eingenommen wurde, um die Mannschaft punktuell zu verstärken !

Doch Meni ist es. Selbst wenn wir morgen ausscheiden. Da unterscheidet sich der BVB und der FC Bäh halt.

Und nochmal. Ich habe das nicht gesagt. Für mich ist euche Saison jetzt schon der Knaller, aber von euren oberen hört man nur CL CL CL . Mehr nicht. Sowas wie am Samstag hab ich auch selten erlebt. Kaum Jubel und Freude. Dann wurde Ribery´s Überaschungsfeier getrichen und und und.

Wo sie die Bilder der "Meisterfeier der Fans" gezeigt haben, haben meine Frau und ich uns echt kaputtgelacht. Wie da der Reporter ernst bleiben konnte, ist mir echt ein Rätsel :D

Um als Bayer anerkannt zu werden muss man Problemlos 5x am Stück "Oachkatzalschwoaf" sagen können.
Ihr redet ja nicht mal bayrisch, wie wollt ihr dann Bayern sein? Nein, nein, mein Freund! Ihr seid KEINE Bayern! :cool:

Muahahah :D
Neeeee, so ein Mist sagen wir hier nicht, wir sagen eher 10 x am Stück "Mamalad-Amala".... :D

Und mein lieber Meni, oh doch...wir sind Bayern, sogar - zumindest von mir kann ich das behaupten - mehr als einige Münch´ner....

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte früher immer eine Alte haben mit oberbayrischen Dialekt, weil ich das so niedlich fand.
Wohingegen ich den verwandten oberpfälzischen zum Kotzen finde.

Franken sind eindeutig die besseren Bayern. Die versteht man wenigstens noch.

Ich überlege glatt, gleich nach Bochum zu fahren um Neururer zu begrüßen. Man sagt, es würde Glück bringen, seinen Bart zu berühren.

Wo sie die Bilder der "Meisterfeier der Fans" gezeigt haben, haben meine Frau und ich uns echt kaputtgelacht. Wie da der Reporter ernst bleiben konnte, ist mir echt ein Rätsel :D
Ja, bei uns ist das eben anders. Wenn wir 20 Punkte in Führung sind, dann fiebern wir nicht bis zum letzten Spieltag mit. Weil das Sinnlos ist.
Ich lade dich gerne nach München ein, wenn die Meisterfeier ist, nachdem die Schale übergeben wurde.
Marienplatz sehen und staunen sag ich nur :)

Ach ja und Hauptsache Geld, schön die Millionen verprassen und teure Spieler holen, ihr macht uns aber auch alles nach, oder?? :D;)

@ Schwags

Naja, wir haben halt andere Maßstäbe wie ihr. Ihr feiert einen Pokalsieg gegen Dynamo Dresden, als hätte Bruce Willis gerade einen Meteoriten zerstört und die Erde gerettet. Wir können uns nicht erlauben, 3 Tage vor einem wichtigen CL Spiel saufen zu gehen.
Ihr hattet das Problem die letzten beiden Jahre ja nicht. Meinst du bei euch wäre das anders gewesen? Niemals im Leben.

Lächerlich. So übertrieben wie Sammer es darstellt. Ich hab den Vogel im Sportstudio gesehen. Ein lagweiligeren Gesprächspartner gibts glaub auch nicht und arroganz bis zur Haarspitze. Darum passt der auch so gut zu euch.

Meine Meinung ist trotzdem das es übertrieben ist was die da abziehen.

Die Feier kann warten, die Schale kann uns eh keiner mehr nehmen.
Ich denke aber, dass Einige trotzdem gefeiert haben oder im Bordell waren :D
Prio Eins CL , dann Pokal....und dann die Liga, mit dem Ziel, den 20 Punkte Vorsprung weiterhin zu halten.

Seht ihr. Prio Eins ist die CL.

Wenn ihr da scheitert ist für eure Bosse zumindestens die Saison nur halb soviel wert. Das hört man in jedem Interview. Ich find das trotzdem nicht richtig. Auch den Spielern gegenüber.

...sogar mehr als einige Münch´ner....

Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen...
In München (aber auch im Speckgürtel) tummelt sich doch nur dieses zuagroaste Preissen-Gschwerl. In der Spielgruppe meines Juniors gibt es genau ein Elternpaar, das aus Bayern stammt und bairisch spricht - die Eltern der restlichen 15 Kinder sind lauter Preissen. Da kommst dir als Bayer in Bayern richtig einsam vor... Und jetzt zurück zum Sport ;)

Zurück