• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Nabend. Schön hier wieder Blödsinn am Stück zu lesen. :)

Für uns ist das Ergebnis besser wie für Malaga.
Nee.
Malaga reicht jedes Unentschieden bis auf 0:0.
Der BVB braucht einen Sieg, Malaga nicht.
Von dem her ist das Ergebnis für Malaga besser. Schiesst Malaga ein Tor - und man hat gesehen das sie dazu durchaus in der Lage sind - braucht ihr schon zwei. Gefährliches Ergebnis, würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Ah ja Meni. Wie man es ausdrückt ist es falsch. Wie bei der Frau zu Hause ;)

Wenn ich jetzt sage das ist ein gefährliches Ergebnis und wir müssen Angst haben weiterzukommen, dann heißt es wieder das wir keinen Arsch in der Hose haben und uns kleiner machen als wir sind und das Malaga doch kein Gegner ist......

Abgesehen davon, dass ich nicht ralle, warum jemand in die Zeitung kommt, weil er pisst, verstehe ich nicht, warum man zum pissen einfach hinter die Bande steigt. Ich geh im Büro ja auch nicht einfach hinter den Schreibtisch :bigsmile:

Meine Güte. Die Bild hat sich mal wieder selbst überboten....

Die sollen mal zu nem Kreisligaspiel kommen. Da stellen sich die Spieler vorm Anpfiff nochmal an den nächsten Baum und pissen was das Zeug hält ;)

Ist doch nichts besonders. Jeder Dortmunder muss an einem 12 Stunden Seminar bei Lehmann mitmachen, wo man lernt, wie man richtig während des Spiels pinkelt.;)

Ich finde es trotzdem irgendwie komisch. Wieso macht man sowas nicht vor dem Spiel? Hat Klopp das seinen Kindern nicht beigebracht?

Müller ist ein klar besseres - frei nach dem Motto: Bauer sucht Frau

Zumindest pinkelt er nicht im "Nachbars Garten". Götze scheint die Intelligenz auch nicht mit dem löffel gegessen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Popeliges Ergebnis, aber jetzt wird Dortmund auf Sieg spielen und das sollte zuhause auch gelingen. Großkreuz, Santana und Weidenfeller waren bärenstark und auch Götze hat ne super Partie abgeliefert, aber er wollte einfach nich mal richtig draufpöhlen (das hat nur Kehl gemacht). Schön zu sehen waren die Unterschiede zwischen Götze und Reus beim Abschluss: Götze flach, Reus mit passgenauem Bogen.

Das Pissfoto von Götze ist der Knaller :D Aber nett von der Bild, da nur einen "Pinkelverdacht" und keinen "Hass-Skandal" a la "Hier zeigt der Dortmund-Star, was er von den Spaniern hält" draus macht

Nee.
Malaga reicht jedes Unentschieden bis auf 0:0.
Der BVB braucht einen Sieg, Malaga nicht.
Von dem her ist das Ergebnis für Malaga besser. Schiesst Malaga ein Tor - und man hat gesehen das sie dazu durchaus in der Lage sind - braucht ihr schon zwei. Gefährliches Ergebnis, würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Dafür spielen wir Zuhause. Trotzdem Vorteil Málaga ? Unterschätzen darf man sie definitiv nicht, trotzdem haben wir es in eigener Hand ;)

Ein abgefälschter Schuss oder unglückliche Ecke und Dortmund ist in Schwierigkeiten. Malaga weiß das sie die Außenseiter sind und nichts zu verlieren haben. Dortmund sollte diese nicht unterschätzen.

Hast du Tottenham gegen Basel gesehen? Ich wette die Tottenham Fans haben auch gedacht, dass sie locker siegen werden. ;)

Tottenham und Basel haben spitze gespielt! Dieser eine Ägypter von Basel hat mir am besten gefallen, Sahar glaube ich hieß er.

Vergesst das Tippen diesmal nicht! Meni hat offenbar keine Lust auf Sebas Cock und schon selbst dran gedacht :D

Tottenham - Basel war nen richtig gutes Spiel gestern. Schade das sich Bale am Schluss noch verletzt hat.

So noch 2 andere kleinigkeiten. Albert Streit wurde erstmal für 4 Monate !!!! ausm Verkehrt gezogen, nachdem er dem Bruder von Mario Götze eine reingehauen hat.

Zweitens. Schürlle steht vor einem Wechsel zum FC Chelski. Dafür sollen 10-15 Mio an Leverkusen fließen + De Bruyne.

Zurück