• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Nicht zu früh freuen. Immer wenn Robben sich den 100% nähert, verletzt er sich und fällt wochenlang aus. Nicht das ich es ihm wünschen würde.

Shaqiri ist ne Wucht, darum beneide ich euch Bayern. Gestern das Spiel war gut, obwohl Juve von Anfang an mitspielen musste, kamen sie einfach nicht an Bayern ran.
Zlatan hat gestern ganze Arbeit geleistet und nur wegen einem Abseitstor ist PSG noch im Spiel :D
Heute könnt ich schon wieder kotzen, Kuba hat wohl nen Football in die Leiste bekommen :blackeye: Interessant abzuwarten, wer stattdessen spielt. Sahin könnte ich mir gut vorstellen, aber es werden wohl Kevin und Grosskreutz auflaufen.

Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich traurig wäre wenn Barca raus fliegt. Doch selbst ohne Messi wird es Barca schaffen.

Wenn man gegen Clubs wie City ist, muss man auch gegen Paris sein. Infolgedessen erwarte ich heute gegen Málaga zu sein - gell Meni ? ;)

Ein bisschen Sympatie hat auch Málaga. Immerhin spielen dort 2 Ex-Bayern. Ich denke aber, ihr werdet keine Probleme haben.

Aber der Scheich ist doch bei Malaga ausgestiegen. Darum gehts denen ja so dreckig.

Aber wer für Chelsea war im Finale war ein schlechter Mensch weswegen nochmal ? Manchmal kann ich dich echt nicht ernst nehmen. Gerade von dir erwarte ich Standfestigkeit in deinen Aussagen.

Hä? Chelski hat doch nach wie vor den Milliardär am Start. 1,1 Milliarden hat er rein gepumpt. Und das vergleichst du mit Malaga, die im Winter drei Leistungsträger abgeben mussten, weil sonst die Insolvenz drohte?
Dieser Vergleich hinkt nicht, dieser Vergleich hat nicht mal Beine!

Edit:
Malaga ist mir wegen den beiden Ex Bayern symaphatisch, davon ab ist mir komplett Rille wer weiter kommt. Aber hauptsache ihr Bienchen seid für Juve, Korruption und Mafiaverhältnisse pur.

Zuletzt bearbeitet:
Du steht's doch fürs Prinzip oder nicht ? Was wären wohl deine Argumente wenn ihr gegen Málaga spielen würdet ? Hm, schwer vorherzusagen ;)

Seba, Malaga ist KEIN Scheich-Club mehr! Google doch mal oder schau die Vorberichte auf Sky, da haben sie es gerade schön erklärt.
Chelski mit Malaga vergleichen... Unsinn.
Mir geht Malaga am Allerwertesten vorbei, aber was du da redest ist einfach komplett aus der Luft gegriffen.
Was ich sagen würde wenn wir Malaga bekommen hätten? Glückslos, müssen wir bedingungslos weghauen.

Achso - wenn also Abramovic bei Chelsea abtritt, hast du den Club wieder lieb ? ;)

Mit der Erfahrung und der Abschlußstärke der Bayern würden wir jetzt Minimum 3:0 führen, so machen wir nur ein gutes Spiel. Wird ne spannende zweite Halbzeit.

Zurück