• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wie merke ich mir die 11880 ?

11 Italiener merken in der 88. Minute das sie mit 0 Toren wieder nach Hause fahren werden. :D

Ja, aber zwei von Juve auch mir gelb rot, also nur gerecht. Der Schiri ist und bleibt ein Affe, auch wenn er scheiss FÜR uns pfeift ist und bleibt das dummer scheiss und der Schiri ist eine absolute Vollkatastrophe!

Also bei aller Liebe. Fehlentscheidungen passieren ja, aber was der bei Ribery mit Gelb wollte. Unbegreiflich. Das ist Wettbewerbsverzerrung vom feinsten.

Doch ist es. Lichsteiner bekommt Gelb wegen angeblicher Schwalbe. Auch ne lächerliche Entscheidung.

Ribery hätte glatt die rote Karte sehen müssen.
Aber ein Vidal hätte zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen.
Für mich war das kein Elfmeter.
Gustavo hat auch wg Schwalbe eine Gelbe bekommen.
Der SR ist eine Katastrophe.

Ich bin schon verwirrt vom Sauer sein. Ribery hat ja gar nichts bekommen. Man man man.

Meine Fresse ihr roten könnt einen echt ankotzen. Diese Rosarote Brille die ihr immer aufhabt und an Arroganz seit ihr echt nicht zu überbieten.

Also ich weiß ja nicht aber vorhin habe ich geschrieben, dass Ribery rot hätte sehen müssen.
Was wollt ihr noch hören?
Der SR war generell ein Desaster.
Auch Vidal hätte schon vor dieser Szene Xmal vom Platz fliegen müssen, dann wäre es mit Sicherheit zu dieser Aktion gar nicht gekommen.
Auch Gustavo hat wegen einer lächerlichen Schwalbe, die der SR nur gesehen hat, gelb bekommen.

Toller Vergleich - ohne Worte.......

miniminimini. Kaum auszudenken Vidal hätte Götze oder Reus von hinten umgegrätscht. Dann wäre die Aufregung riesig. Doch nochmal für die Dortmunder zum mitschreiben. Ja es war Rot von Ribery. Aber bei den ganzen Aktionen von Vidal, müsste er eigentlich hach dem Foul an Schweinsteiger vom Platz fliegen. So gesehen, können beide nicht jammern. Und neine es war kein Elfer.

Auch immerwieder geil. Mimimi hätte man Götze, bla bla bla. Kehrt erstmal vor eurer Haustür bevor ihr wieder auf uns abschiebt. Ribery ist als Treter, Schläger usw. schon mehrfach negativ aufgefallen. Beispiele brauche ich ja wohl keine aufführen oder?

Nichtsdestotrotz war es ein verdienter Sieg für Bayern. Muss man ja so auch anerkennen. Nur ein 2-0 ist noch nicht die volle Miete.

Komischer weise sagen alle, Ribery hätte rot sehen müssen.
Und dennoch passt es dir wieder nicht. Also irgendwie bist du heute komisch drauf. Juve hätte 2 mal gelb rot sehen können/müssen. Die hatten in 90 minuten eine (!!!!!!!!!!!) Torchance. Und du hättest ihnen auch noch den geschundenen Elfer gegeben. Redest aber nur von Ribery, die 20 Fouls von Juve sind weggewischt. Also bei aller liebe, aber so viel Unsinn hast du wahrlich bisher noch nicht mal Ansatzweise geschrieben.

Neeee, hier respektiert jeder jeden.....sind nur Emotionen :)
Wir haben uns alle hier lieb , OK...fast immer :D
Wenn nur jeder so schön sachlich , inkl. Neckerei, wie wir über Fußball diskutieren würde.....

Zurück