• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Kann nicht dein ernst sein. Unzählige male habe ich Ribs für ähnliches kritisiert. Was du niemals tun würdest. Kloppos verfehlungen schweigst du tot. Wie berechenbar :)
 
War n gutes Spiel, aber Stuttgart ging ne Ecke rabiater zur Sache. Da die Götze-Situation eindeutig ist, gehe ich davon aus, dass Meni nur trollen will und unterstreiche lieber DIE Ironie des Spiels:
Stuttgarter macht Schwalbe, wird nicht geahndet und der daraus resultierende Freistoß bricht Schmelzer das Nasenbein. Dann: nicht ganz klarer Einwurf wird Dortmund gegeben (obwohl Lewa ja echt nicht als letzter dran gewesen sein soll) und führt letztendlich zum 0:1.
 
Lustig, dass ihr nicht mal peilt, dass ich niemals angezweifelt habe, das Götze gefoult wurde :D

Und gutes Spiel? Find ich nicht. Schön anzusehen wars jedenfalls nicht.
Bvb verdient gewonnen, VFB draufgehauen... Toll wars nicht.
 
Lustig dass du denkst, uns ginge es darum. Wer in der Situation denkt, Götze habe gefoult (ihm wurden die Beine weggezogen. Zeig mir einen Menschen, der sich dann nicht mit seinen Armen abstützt), will halt entweder trollen oder hat den fußballerischen Horizont einer knieenden Ameise. Dass Götzes Hände da am Kopf des Gegners landen ist Zufall, im Reich der Physik gehört es nicht zum Menschlichmöglichen, die Arme anders auszustrecken um sich vor dem Fall zu schützen. Danach schwangen noch die Beine des Stuttgarters in Götzes Gesicht, weswegen er abgeblockt hat. Klar, wenn man STRENG pfeifft kann man da auch gelb für geben, aber dann wäre das Foul gegen Götze dunkelrot und nicht gelb. Da wurde einfach nur gelb gegen Götze gezogen, um die Stimmung nicht noch höher schlagen zu lassen.


:D :D :D





:D
 
Du hast meine posts gar nicht alle richtig gelesen, richtig? :)
Spielen wir ein Spiel: finde die Stelle in dem ich Götze "keine Absicht" bescheinige. Dauert nicht lange, versprochen ;)

Abseits davon kannst du mir vielleicht erklären, warum Klopp rote Karten fordern darf und der Gegner nicht. Seba konnte es nicht.
 
Ja nee is klar. Götze muss da dem Gegner ins Gesicht schlagen. Naturgesetz ;)

Oh hat da der blitzsaubere, astreine Götze etwa dem am boden liegenden Gegner auf die Fresse gehauen? Kann doch nicht sein, die Bienchen sind doch soooo fair :)

Ist mir egal, ob da ein Zwinkern steht oder du die Absicht nicht unterstellst (worum es mir nicht geht). Du kreidest Götze ein Foul an, dass so nicht stattgefunden hat und holst aus so nem Krampf absurde Vergleiche mit van der Vaart und Klopp raus.
 
Ach absurd ist das also? Köstlich :D
Klopp hat heute genau das selbe gemacht, nur neben statt auf dem Platz. Finde beides nicht verwerflich. Aber Klopp findet es bei vdV verwerflich. Macht aber selbst genau das gleiche. Für dich absurd, für mich verlogen.

Edit:
Das ist auch klar, dass da der eine schwarz sieht und der andere weiss. Für euch ist Klopp Gott, für mich der Satan :D

Nochmal Edit:
Das mit Götze habe ich erwähnt, weil Klopp sein Team "blitzsauber" genannt hat. Sowas mache ich schon die ganze Saison. Solltest du wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute bereits in der 10. Minute meiner Frau gesagt - heute fliegt ein Stuttgarter. Ich sollte recht behalten. Welcher Trainer hat noch nie gelb oder rot für den Gegner gefordert ?! ;)
 
Weltklasse ! Bayern zerlegt den HSV. Hoffentlich hält Fink jetzt die Schnauze ;)
 
Ich hab heute bereits in der 10. Minute meiner Frau gesagt - heute fliegt ein Stuttgarter. Ich sollte recht behalten. Welcher Trainer hat noch nie gelb oder rot für den Gegner gefordert ?! ;)
Alle tun das, aber ich kenne sonst keinen, der seinen Gegner deswegen unsportlichkeit unterstellt und es parallel selbst so oft und in Perfektion macht wie Klopp.

Und Bayern kann ich leider nicht sehen. Sohn will nicht schlafen.
 
5:0 führt Bayern zur Halbzeit gegen HSV. Ganz, ganz schwach was der HSV da spielt. Die ergeben sich da ja und die Abwehr erst :D Naja einige tolle Buden dabei gewesen, Pizza ist back :)
 
Das tut mir leid. Du verpasst aber nicht wirklich was - Deine Bayern sind bloß konsequent bis zum geht nicht mehr, bin echt begeistert - so ne Leistung und Überlegenheit sieht man nicht oft, ihr habt die beste Mannschaft der vergangenen zig Jahre im deutschen Fussball. Wie gesagt, Juve tut mir jetzt schon leid ;)
 
Zurück