C
ChaosZero
Guest
Malaga ist nach Gala das beste Los das man ziehen konnte. Wenn Dortmund Isco aus dem Spiel nimmt, wird Dortmund kein Problem mit Malaga haben.
Ja nee is klar, Malaga zählt ohnehin zu den besten 8 Teams der Welt, wer weiß das nicht?
Man stelle sich mal vor es wäre anders rum und wir hätten Malaga bekommen. Nicht auszudenken
Fing ja schon damit an dass es hiess Bayern und Schalke haben praktisch ein Freilos, nur der BVB, der bat mit Donezk eine SEHR schwierige Aufgabe
Nein, Seba ich bitte dich. Malaga ist krasser Aussenseiter und ein Ausscheiden gegen dieses Dusel-Los wäre eine Blamage, nicht mehr und nicht weniger.

Eher dumm angestellt.Egal welches Los, es ist schon beeindruckend dass die Dortmunder im Viertelfinale stehen, haben sie doch die letzten Jahre europäisch immer so schwach ausgesehen.

@ Schwags
Du glaubst dich nicht dass sich ein Noname wie Malaga als Favorit gegen den zweifachen deutschen Meister fühlt? Klar freuen die sich dass sie Dortmund bekommen haben. Von den verbleibenden Teams sind sie bis auf Gala die mit dem klanglosesten Namen international. Vermitlich kennen die Spieler von Malaga im Höchstfall 2 Spieler aus dem BVB Kader. Sie hätten auch Bayern, Barca, Juve, Real oder Paris erwischen können. Da ist der BVB durchaus das kleinere übel. Wobei ich von Juve nach wie vor nix halte. Gar nix.
Stimmt nicht ganz. Für Malaga spielt Demichelis. Er dürfte einige Namen kennen. Und was Juve angeht, so sollte man die Mannschaft nicht unterschätzen. Ich persönlich zähle sie zu den Favoriten nach Barca und Bayern. Letzte Saison war sie überragend. Diese Saison ist auch nicht schlecht. Das wird ein ganz enges Spiel.

Eng ? Ansichtssache - in 2 Wochen sprechen wir uns wieder![]()

. Jahresgehalt sollen geschätzte 10 Mio Netto sein. Kranke Welt heutzutage