Kann nicht dein ernst sein. Unzählige male habe ich Ribs für ähnliches kritisiert. Was du niemals tun würdest. Kloppos verfehlungen schweigst du tot. Wie berechenbar 

Ja nee is klar. Götze muss da dem Gegner ins Gesicht schlagen. Naturgesetz![]()
Oh hat da der blitzsaubere, astreine Götze etwa dem am boden liegenden Gegner auf die Fresse gehauen? Kann doch nicht sein, die Bienchen sind doch soooo fair![]()

Jens Keller.

Alle tun das, aber ich kenne sonst keinen, der seinen Gegner deswegen unsportlichkeit unterstellt und es parallel selbst so oft und in Perfektion macht wie Klopp.Ich hab heute bereits in der 10. Minute meiner Frau gesagt - heute fliegt ein Stuttgarter. Ich sollte recht behalten. Welcher Trainer hat noch nie gelb oder rot für den Gegner gefordert ?!![]()
Naja einige tolle Buden dabei gewesen, Pizza ist back 

5:0 führt Bayern zur Halbzeit gegen HSV. Ganz, ganz schwach was der HSV da spielt. Die ergeben sich da ja und die Abwehr erstNaja einige tolle Buden dabei gewesen, Pizza ist back
![]()

Phil ?! Wo kommst du denn her ?! Ewig nichts mehr von dir gehört oder gelesen![]()
Nur ist das jetzt das erste Mal sei Anno Schlag mich Tod, dass ich in diesem Thread mal was poste