Wenn der BVB nicht unbedingt verkaufen will, dann sind sie ziemlich bescheuert.Meni.
Jetzt bist du aber langsam im Verstehen. Ob Bayern hin oder her. Darum gehts nicht. Ihr seit nicht immer die Nr.1. Sollte es wirklich so sein das der Berater sich mit Bayern einig ist heißt das ja erstmal gar nichts. Der BVB will nicht unbedingt verkaufen sie werden es aber tun wenn ein gutes Angebot kommt und das wird kommen 100% . Wenn nicht von den Bayern dann von nem anderen Verein.
Der Spieler ist so toll und wir können es uns locker leisten ihn noch ein Jahr zu halten und dann zu verschenken (nch dazu an die direkte Konkurrenz - möglicher Weise).... Wie oft habe ich denn das schon gehört? Tausend mal wird nicht reichen. Kein Verein ist so grenzenlos blöd und behält einen Spieler, der weg will und der 100%ig nicht verlängern wird. Zumindest keinen, der ordentlich Kohle wert ist.
Und ich garantiere dir, auch für 15 Millionen werden sie ihn abgeben, wenn keiner mehr bietet. Alles andere wäre wirtschaftlicher Wahnsinn.
Weisst du, warum Watzke das sagt? Wir sind wieder bei Angebot-Nachfrage.
Wenn Watzke sagt: Lewa muss im Sommer gehen, weil wir die Kohle brauchen/wollen, dann weiss jeder Verein der Welt, dass der BVB 1. Geld hat und 2. einen Stürmer BRAUCHT und zwar dringend. Und dann ist schlecht handeln. Wenn er aber sagt, wenn wir keinen ordentlichen Ersatz finden, dann bleibt er halt da, ist er nicht in der "muss unbedingt kaufen" Situation. Zumindest nicht aus Sicht des Verkäufers.
Wenn du einen Gebrauchtwagen kaufen willst, sagst du dem Händler auch nicht: ich brauche unbedingt heute noch ein Auto!
Ich denke, da sind wir uns auch einig.
Das was da stattfindet sind die üblichen Spielchen.
Realistisch halte ich aber auch 15 + x Ähnlich wie bei Kagawa