• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Nichts gegeh Kroos. Das mag der Meni nicht.

Ausser ihm hält ihn glaub jeder hier für überschätzt, oder zumindestens nicht so gut wie unser lieber Meni ihn sieht ;)

Findet man nicht weil du immer nen Gegenargument hast. Kroos ist halt dein Schatz :D

Kroos ist für mich nicht unangefochten, aber trotzdem muss er bleiben.
Ein technisch saustarker Spieler, der auch noch viel Übersicht hat.

Ich denke, Kroos könnte in jeder Mannschaft funktionieren.

Was ich an Kroos bewunder ist seine geniale Schusstechnik. Das gefällt sogar mir.

Das ist auch der Punkt der ihn für mich von einem guten Spieler zu einem sehr guten Spieler macht.
Leider zieht er viel zu selten drauf.

Jeder in der Mannschaft hat seinen Teil dazu beigetragen.
Außer Badstuber :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir jemand eine Alternative zu Kroos nennen kann, die bitte Realistisch ist und Sinnvoll, höre ich sie gerne.

Ich habe dir einige Alternativen genannt. Özil, Götze, Isco oder auch Wilshire, der auf der 10 spielen kann.

Und wenn wir schon bei Statistik sind, die hat ein Gomez auch, allerdings finden die meisten, dass er ein schlechter Stürmer ist.
Kroos schafft es nicht, konstant gute Leistung zu zeigen. Er hat einen guten Schuss und kann den tödlichen Pass spielen. Allerdings macht er das zu wenig.

Die Diskussion ist doch für die Katz.
Bayern hat keinen Spielmacher, die Zeiten sind vorbei.
Es gibt in der Bundelisga diesen typischen 10 ner nicht mehr, ausser vielleicht bei Gladbach (Arango) oder HSV ( v.d.Vaart)

Wir spielen hier aber nicht Bundesliga Manager. Es ging um realistisch und sinnvoll.
Messi kann auch die 10 spielen, aber das bedeutet nicht, dass er für uns eine Alternative für Kroos ist.

Kroos und generell das gesamte Offensive wie auch defensive Mittelfeld ist bei uns so dermassen stark in Spitze und Breite aufgestellt, dass es schon fast ein Hohn ist überhaupt darüber zu sprechen.
Dann schon lieber Richtung Sturm und IV schauen. Wobei es mittlerweile auch da nur noch marginale Verbesserungen geben dürfte, die realistisch und sinnvoll sind.

War ja nur ein hypothetischer Gedanke. Obwohl ein Götze machbar wäre. Hat er nicht eine Ausstiegsklauseln für diese Saison?

Was schreibt ihr Roten denn wieder für nen Mist zusammen ?! Pep bekommt eine Spitzenmannschaft überreicht, die auch noch Super funktioniert !

Er soll seine Aufgabe darin sehen, aus jedem Spieler noch evtl paar Prozent mehr rauszuholen als irgendwelche "Top Stars" für zig Millionen einzukaufen, die das Gefüge evtl noch zerstören.

Zurück