Das hängt aber von Bayern bzw. Pep ab. Gerade im Sturm haben wir keine Probleme und mit Mandzukic haben wir einen ähnliche Spieler.
Die ganze Fussballwelt hängt von euch ab

Das hängt aber von Bayern bzw. Pep ab. Gerade im Sturm haben wir keine Probleme und mit Mandzukic haben wir einen ähnliche Spieler.

Meine Fresse. Es ist unmöglich mit dir ne vernünftige Unterhaltung zu führen. Da hatte Seba vor ein paar Tagen schon ganz Recht.
Nochmals. Uns Dortmundern ist es doch im Nachhinein scheißegal ob ihr den braucht oder nicht. Und wenn ihr den erst 2014 haben wollt dann werdet ihr den nicht bekommen. Ich kanns mir auf jeden Fall nicht vorstellen.

Du Bundesliga ist einfach zu schwach. Schaut euch doch die Tabelle an, neben Bayern kann eigentlich nur Dortmund und Leverkusen mehr oder wenig gute Werte aufweisen, selbst der letzte CL-Platz wird von Clubs belagert die niemand auf dem Schirm hatte. Bei allem Respekt, aber Frankfurt oder Freiburg in der CL sind doch keine Vergleiche.

@ Schwags
Neuer ist da schon wirklich ein schlechtes Beispiel.
Da wars nunmal wirklich so. Ein Torhüter musste unbedingt her. Und Lösungen gabs nicht viel.
Angebot und Nachfrage und so...
In dem Fall ist das genau das Gegenteil. Der BVB will unbedingt verkaufen, Bayern kann aber noch ein Jahr warten. Drückt den Preis enorm.
Und ob z.b. ManU wirklich Interesse hat ist meiner Meinung nach fraglich.
Ich halte 25 Millionen für nicht Realistisch.

Und die Aussage ist schlichtweg falsch. Wenn Lewa sagt er will zu den Bayern aber Dortmund will nicht aufs Geld verzichten dann geht der auch nicht dahin. Mittel und Wege gibt es immer.......
Fussball ist ein Geschäft, da interessiert die Meinung des einzelnen nicht.
Den Jungs hier gehts noch gut. In der Nba z.b. stehen die Spieler morgens auf und erfahren mal eben zufällig das sie getradet worden sind. Da wird überhaupt keiner gefragt weil es halt Business ist. Da ist es hier schon noch etwas anders.
Wir wollen unbedingt verkaufen ?! Wo hast du diesen Mist her ?![]()
Nono never Chaos.
Natürlich kann man ihn nicht direkt zwingen aber er hat kaum ne Chance. Außerdem wenn z.b. ManU kommt und 25 Mio bietet und der Berater nen besseren Deal aushandelt wie z.b. mit Bayern. Wo wird Lewandowski dann hinwechseln??? Der Berater sorgt dann schon dafür das Lewa Manchester toll findet.
Das war ein hypothetisches Beispiel. Nicht komplett auf die Goldwaage legen.
Du glaubst auch noch wirklich an das Menschliche in den Vereinen. Fussball ist reines Geschäfft und da juckt es nicht was der Spieler will.
Ach und ne kleinigkeit dazu das man mit dem Spieler einig ist. Dies ist ausm Sommer......
Bayern mit Dzeko einig - Martinez Wunschkandidat | FC Bayern | Edin Dzeko | Javi Martinez | Transfers

Es kommt ein besseres Angebot![]()
Wenn es kommt, dann geht er. Wenn nicht, wechselt er zu den Bayern oder bleibt eine weitere Saison in Dortmund und wechselt dann.