• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wenn ich so einen scheiss lese. Sicher waren diese Verfehlungen da, aber deshalb direkt von eonem Drecksclub zu sprechen. Unbegreiflich. Da ging es um 2 jahre oder so und wenn du malbschaust wirst du feststellen das es juve schon ein paar Jahre länger gibt, aber für dich ist bestimmt jede Meisterschaft gekaift gewesen
Du würdest das auch so sagen, wäre Bayern beim bescheissen erwischt worden und ein paar Jährchen später wieder an der Spitze, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Meni es dreht sich im Leben nicht immer alles um euch rote. Ihr seit nicht der Mittelpunkt des seins

Juve hat für seine Fehltritte eine Strafe erhalten und gut ist. Hätte die bei "jedem" anderen Club genauso für angemessen gesehen

Hey Schwags, in meiner Kammer des Schreckens im Keller liegt tatsächlich ein Dortmund-Juve-Schal rum. Was gibst du mir dafür?

Möglich. Müsste ich mal schauen. Vielleicht schimmelt der auch schon...

Meni würde sagen: Schnee von gestern Strafe erhalten. Schwags: 20 Jahre wäre das Mindestmaß plus Internationale Sperre :D

Klopper. Den hab ich hier auch hängen ;-).

Meni. Im zweiten Post hab ich doch was zur Strafe gesagt, aber ist auch egal. Ist erledigt. Fussballerisch ist Juve ne Spitzenmannschaft die euch das Leben sehr schwer machen wird

Das ist richtig.

Dennoch steht Juve bei mir noch weit hinter Schalke, Dortmund, Hoppenheim, Chelski, City, PSG und allen anderen. Juve ist für mich das pure böse und schlechte.

Ja sieh es wie du es willst. Ich bleib sportlich. Und da steht Rekordmeister und das nicht alles erkauft ;-)

Kein Rekordmeister der welt hat sich titel erkauft bis eben auf Juve.
Spielertransfers zählen für mich nicht als erkaufte titel, vor allem dann nicht, wenns das eigene geld ist.

Die Titel sind weg. Davon redet doch keiner. Trotzdem hat Juve gemug "nicht" gekaufte Titel. Ist aber ok. Ihr/du habt ja auch soviel kenne von italienischen Mannschaften wie Gomez vom Fussballspielen.

Haters gonna hate

Nuri is back !!! Die Ablösesumme für Lewa steigt und steigt und steigt......

@ Schwagsi

Mann, sonst bist du doch auch nicht so begriffsstutzig. Du hast doch mit gekauften Titel angefangen. Juve kann auch 736.921 Titel haben, ich kenne ausser Juve keinen Verein der GEKAUFTE Titel hat(te). Du?
Wenn du 100 Games zuhause hast und nur zwei davon sind geklaut bist du trotzdem ein Dieb.
Und vom italienischen Fußball weiss ich genau so viel wie ich dringen wissen muss. Das reicht mir. Unatraktivste Liga der Welt. Für mich.

Zurück