• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@MagZero

Santana ist bei weiten nicht auf den Niveau von Hummels. Motiviert ist er, allerdings ist er das, was bei uns ein Boateng ist. Er ist ein Risikofaktor. Ich denke, dass der Ausfall, Dortmund sehr schwer treffen wird. Aber vielleicht haben sie Dusel und bekommen Porto bzw. Malaga. Bei den großen Namen, sehe ich Dortmund momentan mit einem Bein draußen.
 
Boateng ist trotzdem ein Risikofaktor. Dante ist der Grund, warum Neuer unantastbar ist.

Santana ist natürlich nicht so gut wie Hummels, aber darum gehts nicht. Santana braucht Routine, um seine wahre Klasse zeigen zu können und hat obendrauf durch den lupenreinen Auftritt im letzten CL-Spiel genug Rückenwind und Selbstvertrauen, um Hummels mehr als gerecht zu vertreten. Mehr als Gerecht deswegen, weil Hummels seit geraumer Zeit nicht in Topform ist.
Hinzu hat Pisczek Hüftprobleme, das macht mir viel mehr Sorgen. Er hält zwar immer noch sein Level, aber der braucht mal ne Pause. Wenn nächste Saison Verstärkung da ist, werden wir auf allen drei Hochzeiten noch besser abschneiden.
 
Ja das ist klar, dass du das durch deine gelbe Brille so siehst, aber objektiv betrachtet ist Boateng in BL und BPL erfolgreich gewesen und mehrfacher deutscher Nationalspieler, während Santana nicht mal einen einzigen dieser Punkte für sich auch behaupten kann.
Die Fakten sprechen also klar für Boateng, aber Fakten sind ja nicht so wichtig, wenn man es selbst eben einfach besser weiß :)
 
Klar ist Bayern durch. Heute wird's richtig spannend. Obwohl Hunter verletzt ist, könnte ein Vorteil für S04 sein ;)
 
Ja das ist klar, dass du das durch deine gelbe Brille so siehst, aber objektiv betrachtet ist Boateng in BL und BPL erfolgreich gewesen und mehrfacher deutscher Nationalspieler, während Santana nicht mal einen einzigen dieser Punkte für sich auch behaupten kann.
Die Fakten sprechen also klar für Boateng, aber Fakten sind ja nicht so wichtig, wenn man es selbst eben einfach besser weiß :)

Du verstehst mich :D
 
Schalke ist das drittbeste Team der Rückrunde, wen auch die Torbilanz nur +1 ist.
Und +1 würde heute ja locker reichen :)
In der Heimtabelle steht man in GE übrigens drei Ränge vor dem BVB, der ja mit seiner einmaligen Gala gegen die Weltauswahl aus Donezk so dermaßen geglänzt hat :eek:

Ich glaube, wir haben Keller Unrecht getan. Die Spieler reden in den höchsten Tönen von ihm und die Trendwende bei Schalke scheint spätestens nach dem Double-Heimsieg geschafft.
Schalke wird das Ding heute ruhig nach Hause schaukeln. Und im Viertelfinale die nächsten beiden Derbys gewinnen :D
 
Ich glaube das einizge was Schalke heute holen wird, ist einen Döner nach dem Spiel...

Aber mal im Ernst.
Schalke muss zu Hause gewinnen, ohne wenn und aber....


Edit

Schwags arbeitet bestimmt Undercover... :)
 
Schalke ist das drittbeste Team der Rückrunde, wen auch die Torbilanz nur +1 ist.
Und +1 würde heute ja locker reichen :)
In der Heimtabelle steht man in GE übrigens drei Ränge vor dem BVB, der ja mit seiner einmaligen Gala gegen die Weltauswahl aus Donezk so dermaßen geglänzt hat :eek:

Ich glaube, wir haben Keller Unrecht getan. Die Spieler reden in den höchsten Tönen von ihm und die Trendwende bei Schalke scheint spätestens nach dem Double-Heimsieg geschafft.
Schalke wird das Ding heute ruhig nach Hause schaukeln. Und im Viertelfinale die nächsten beiden Derbys gewinnen :D

Dein Wort in Gottes Ohr! Oder Allahs Ohr? Wer ist denn da heute zuständig?
Wenn wir spielen wie am Samstag, dann wird alles gut. Ich glaube nicht, dass Gala stärker als Dortmund ist. Kann mir vorstellen, dass wir wieder ohne Stürmer spielen, da der einzig verbliebene Pukki jetzt nicht gerade ein Torgarant ist. Wenn die Abwehr dicht hält und Draxler sein obligatorisches Tor macht, kann es was werden.
 
Zurück