• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Kaum vorzustellen, dass sich Rooney Bayern antut. Nichts gegen den Verein, nur komisch für Rooney. Müsste man sehen, ob ihm Weizen schmeckt :D
 
Kaum vorzustellen, dass sich Rooney Bayern antut. Nichts gegen den Verein, nur komisch für Rooney. Müsste man sehen, ob ihm Weizen schmeckt :D

Immer noch verärgert wegen gestern?:bigsmile:

Rooney würde gut passen. Technisch ist er den Marios oder Lewandowski weit voraus. Wenn man ihn kriegen kann, dann sollte man es versuchen. Außerdem gibt es kein Top Club der auf der Suche nach einem Stürmer ist.
 
Gut, international gesehen ist es von ManU zu Bayern ein Aufstieg.
Hab gelesen 22 Millionen soll er kosten. Muss man sich mal vorstellen, das ist weit billiger als Gomez war :D
Vielleicht gehen sie ja auf nen Tausch ein. Gomez gg. Rooney. So hab ichs bei Fifa gemacht. Wenns dazu kommt werde ich neuer Sportdirektor bei Bayern :)
 
Also Pep hat ein Jahr vorher schon gesagt, dass er den FCB dufte findet. Rooney?

Rooney ist ein Weltklassestürmer, aber auch einer dieser Engländer, die wohl lieber verrecken als in Deutschland zu spielen. Der wird vielleicht ManU verlassen, aber dann bestimmt nicht in Richtung Germania Bavaria.
22 Mio. (kann ich mir nich vorstellen) können sich n Haufen anderer Vereine leisten, da werden sich n Haufen englische, italienische Vereine und PSG drum reißen. Wenns ihn ums Geld geht, findet er bessere Stationen als Bayern. Wenns ihn ums Wohlfühlen geht, findet er in England einen neuen Verein.

Und wenn er kein Antideutscher ist und sich die Bundesliga vorstellen könnte, dann kommt er zu Dortmund. Für den Preis muss Zorc ihn einfach holen!
 
Immer noch verärgert wegen gestern?:bigsmile:

Rooney würde gut passen. Technisch ist er den Marios oder Lewandowski weit voraus. Wenn man ihn kriegen kann, dann sollte man es versuchen. Außerdem gibt es kein Top Club der auf der Suche nach einem Stürmer ist.

Technisch Lewa voraus ?! Du schaust schon paar Spiele oder ? ;)
 
Also Pep hat ein Jahr vorher schon gesagt, dass er den FCB dufte findet. Rooney?

Rooney ist ein Weltklassestürmer, aber auch einer dieser Engländer, die wohl lieber verrecken als in Deutschland zu spielen. Der wird vielleicht ManU verlassen, aber dann bestimmt nicht in Richtung Germania Bavaria.
22 Mio. (kann ich mir nich vorstellen) können sich n Haufen anderer Vereine leisten, da werden sich n Haufen englische, italienische Vereine und PSG drum reißen. Wenns ihn ums Geld geht, findet er bessere Stationen als Bayern. Wenns ihn ums Wohlfühlen geht, findet er in England einen neuen Verein.

Und wenn er kein Antideutscher ist und sich die Bundesliga vorstellen könnte, dann kommt er zu Dortmund. Für den Preis muss Zorc ihn einfach holen!

Ablösesumme ist nicht das Problem, sondern das Gehalt ;)
 
Der braucht kein dickes Gehalt mehr. Hat sich seinen Traum (Haartransplantation) bereits erfüllt, also kann er auch auf ein paar Mille verzichten :cool:
 
@ Chaos

Es gibt vielleicht keine grossen Clubs die den ST suchen, aber es gibt viele Scheichs die immer nach neuen Sammelstücken für ihr Poesiealbum suchen.
Das ist wie fussball Manager mit geld cheat. Da kannst du dir auch kaufen wen du willst.
 
Da geb ich Meni recht - der landet eher bei City oder noch wahrscheinlicher bei Paris als sonst wo
 
Technisch Lewa voraus ?! Du schaust schon paar Spiele oder ? ;)

Ja, wie z.B. gestern wo er das 2:2 schießen konnte, aber lieber Hildebrand angeschossen hat. Oder wo er gegen uns kein Lang gesehen hat. Lewa ist sicherlich gut. Aber von der Qualität ein wenige besser als Mandzukic. Für diesen minimalen Unterschied 25-30 zahlen ist lächerlich. Rooney gehört zu den besten Stürmern der Welt und ist Lewa weit vor raus.
 
Die Chance zum 2:2 bezeichnest du als Technik ? Es war ein Torschuss ! Du machst mich echt fast sprachlos ;)
 
Die Chance zum 2:2 bezeichnest du als Technik ? Es war ein Torschuss ! Du machst mich echt fast sprachlos ;)

Technik ist nicht nur Dribbling, sondern auch Schüsse.Und ich sehe nicht warum Lewa auch einer Stufe mit Rooney ist. Wenn überhaupt, dann ist Lewa auf einer Stufe mit Mandzukic. Aber als Top Stürmer, sehe ich ihn nicht.
 
Hummels fällt min. 4 Wochen aus. Bye bye CL. Im Viertelfinale werden Subotic und Hummels nicht mehr ausreichen. es sei denn es kommt wirklich ein dusel los.
 
Du kannst keinen miteinander vergleichen ! Rooney ist ein Strafraum Stürmer , Lewa nicht. Nur um ein Beispiel zu nennen. Für den Rest hab ich ehrlich gesagt kein Bock mit dir drüber zu diskutieren ;)
 
Hummels fällt min. 4 Wochen aus. Bye bye CL. Im Viertelfinale werden Subotic und Hummels nicht mehr ausreichen. es sei denn es kommt wirklich ein dusel los.

Ist bitter, nur Nenn mir bitte ein "Dusel Los" ?!
Was gibt's noch ? Sind alles Top Mannschaften, außer Schalke kommt durch :D
 
Ist bitter, nur Nenn mir bitte ein "Dusel Los" ?!
Was gibt's noch ? Sind alles Top Mannschaften, außer Schalke kommt durch :D

Für euch reicht es. Oder schon verdrängt?`Hier nochmal zur Erinnerung:

577816_10151472939867296_512021428_n.jpg


:D
 
Du kannst keinen miteinander vergleichen ! Rooney ist ein Strafraum Stürmer , Lewa nicht. Nur um ein Beispiel zu nennen. Für den Rest hab ich ehrlich gesagt kein Bock mit dir drüber zu diskutieren ;)

Gomez ist ein Strafraum Stürmer. Rooney arbeitet auch nach hinten. Wenn du mir nicht glaubst, dann schau dir sein Spiel gegen Chelsea an. Läuft auf Sport1.

Ist bitter, nur Nenn mir bitte ein "Dusel Los" ?!
Was gibt's noch ? Sind alles Top Mannschaften, außer Schalke kommt durch :D

Gegen dir ihr 2 mal verloren habt. Und das mit Hummels.


@Klopper

Es ist allgemein bekannt das Götze und Reus ein Paar sind und sich gegenseitige die Haare schneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück