Also Pep hat ein Jahr vorher schon gesagt, dass er den FCB dufte findet. Rooney?
Rooney ist ein Weltklassestürmer, aber auch einer dieser Engländer, die wohl lieber verrecken als in Deutschland zu spielen. Der wird vielleicht ManU verlassen, aber dann bestimmt nicht in Richtung Germania Bavaria.
22 Mio. (kann ich mir nich vorstellen) können sich n Haufen anderer Vereine leisten, da werden sich n Haufen englische, italienische Vereine und PSG drum reißen. Wenns ihn ums Geld geht, findet er bessere Stationen als Bayern. Wenns ihn ums Wohlfühlen geht, findet er in England einen neuen Verein.
Und wenn er kein Antideutscher ist und sich die Bundesliga vorstellen könnte, dann kommt er zu Dortmund. Für den Preis muss Zorc ihn einfach holen!