Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Meijer hat sich gestern bei Sky sogar richtig aufgeregt, von wegen, dass er als Ex-Spieler solch eine Karte nicht verstehen könne und das es eben das Spiel verzerrt hat... recht hat der Mann.

Ich hätte ja gerne mal Meijer´s Meinung gehört, falls er dazu noch fähig gewesen wäre, wenn er die Stollen von Nani auf die Fresse bekommen hätte.
Den Typen pack ich eh nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, das sieht aber die Presse wieder anders....

Nur die deutsche und spanische (klar!) - die englische, französische und italienische sind sehr wohl der Meinung, dass das Rot nicht gerechtfertigt war... kann mich dem nur anschliessen.


Du sagst es war ne Fehlentscheidung, ich sag es war keine. Eine "allein wahre" gibt es nicht.
Sky sagt übrigens "Rot nach diesem Kung Fu Tritt":
Manchester United - Real Madrid, UEFA Champions League, Achtelfinale, Saison 2012/2013 - YouTube

Das war Kai Dittmann und nicht Sky, die Expertenrunde nach den Spielen war ganz anderer Meinung... also nix Sky, sondern nur Dittmann.
 
Hier gibt es nichts zu diskutieren. Sicherlich war das keine Absicht. Allerdings schützt Blödheit auch nicht vor einer roten Karte.
 
Ach herrje, die ganze rote Zunft ist sich wieder mal einig... weiss schon warum ich den Haufen nicht mag. :kuh: :D
 
Sagt ein roter der sich vor Glück fast einnässt nur weil man Dortmund mal wieder in einem Pflichtspiel geschlagen hat.......;)
 
Sagt ein roter der sich vor Glück fast einnässt nur weil man Dortmund mal wieder in einem Pflichtspiel geschlagen hat.......;)

Ach Schwags mit Glück hat es nichts zu tun. Ihr habt bei uns kein Land gesehen und könnt froh sein das es nur 1:0 ausgegangen.
Man sollte diesen Sieg jetzt nicht überbewerten. Die richtigen Knaller kommen erst jetzt.
 
Man könnte aber auch sagen, wenns blöd gelaufen wäre hätte der BVB einen reingeduselt und uns im Elferschießen rausgeduselt.

Und wäre es ganz blöd gelaufen, hätten wir das Pokalfinale anno 2012 auch 8:0 verlieren können ;)
 
Meine Fresse. Du ergreifst mir zu oft Parei für uns. Das ist verdächtig ;)
 
Ihr holt dieses Jahr keine Titel und die Hälfte eures Kaders hat eine Jahreskarte im Regenbogen Club in Lüdenscheid.
Und euer Trainer ist ein totaler Vollhorst.

Besser? :D
 
Zurück