• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Seit gestern sind Bayern und Real zusammen die großen Favoriten auf den CL Titel.
Bei Bwin beide eine magere Quote von 3.5

Interessant auch, dass sich Platz zwei Barca und der BVB teilen mit 6.5 (was natürlich daran liegt, dass Barca noch nicht weiter ist).

Wie dem auch sei: Zwei deutsche Teams unter den Top 4 Favoriten auf den CL Titel. Darauf können wir uns verdammt viel einbilden! :mosh:

Schalke hat übrigens eine Quote von 1.35 fürs weiter kommen (Bayern hat 1.01 :D).
3 deutsche Teams im Viertelfinale, kein englisches... Das wäre schon ganz grosses Kino! Nachdem wir in der Euro League so versagt haben, wäre das richtig geil, auch für die Wertung.
Letztes Jahr waren wir Punktgleich mit den Engländern, wenns dieses Jahr so weiter geht, übertreffen wir sie um einiges. Ausserdem fällt nächstes Jahr das für uns im Gegensatz zu England sehr schwache Jahr 08/09 raus.
Ein Angriff auf Rang 2 ist kein Wunschdenken mehr. Wäre einfach zu schön um wahr zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da sind wir doch mal alle einer Meinung.


Ach aber das Real und Bayern gleich gesetzt sind find ich unfair. Im direkten Duell hat Real keine Chance dieses Jahr.!!!
 
Das würde ich so nicht sagen.
Bayern ist beängstigend Konstant und überrollt seine Gegner förmlich. Das ist schon richtig.
Aber Real hat sich mittlerweile auch gefangen, nach der schlechten Hinrunde die die gespielt haben.
Ihre Aufholjagd in der Liga haben sie zu spät begonnen, aber wenn man sich anschaut, die haben Barca aus dem nationalen Pokal gekickt und ManU aus der CL...

Ich denke übrigens, wenn Bayern sich nächste Woche qualifiziert hat - ich gehe jetzt mal davon aus, wir verlieren nicht 0:3 zuhause gegen Arsenal - haben wir wieder Platz 1 alleine inne.
Man muss ja bedenken, Real ist im Viertelfinale, Bayern im Achtelfinale. Das macht momentan noch die ausgeglichene Quote aus.
Nächste Woche werden wir 2,9 haben vermute ich.
 
So nach der CL ist vor dem Derby. Also ab geht´s

banner.jpg
 
...Was die gestern gespielt haben war echt beeindruckend.

Bitte? Ohne die Witz-Rote-Karte hätte Real kein Land gesehen - die haben gerade gestern alles andere als beeindruckend gespielt. Mir tut es um ManU leid, die durch die Fehlentscheidung um den absolut verdienten Einzug in die nächste Runde gebracht wurden.
 
Ich stimme Meni zu.
Der SR hatte Eier , im Gegensatz zu anderen , in der Situation gegen die Heimannschaft Rot zu zeigen.

Es war glatt Rot, ohne wenn und aber...
 
Das ist für dich ein Witz-Rot?
Das war glatt Rot und da braucht sich wirklich keiner beschweren.

Musst nicht immer deine Meinung als allein wahre hinstellen - für mich ist und war das ein Witz-Rot und man kann sich darüber durchaus beschweren, aber was noch schlimmer ist, es hat direkten Einfluss auf das Spiel genommen...

PS:
By the way, mit meiner Meinung bin ich nicht mal exklusiv, zumindest wenn man sich gestern Sky angeschaut hat.
 
Es war schon gefährlich, wie er da reinging, trotzdem hätte es ne gelbe auch getan.
 
Zurück