• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Übrigens keine Angst Schwagsi, ich habe lediglich gewettet, dass Donezk und ManU weiter kommen.
Alles im grünen Bereich :D

@ Champions League

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage:
Wenn tatsächlich Barca und Real in dieser Runde ausscheiden, dann holen wir dieses Jahr diesen verfluchten Cup! In London! RACHE!!!! :mad:
 
Übrigens keine Angst Schwagsi, ich habe lediglich gewettet, dass Donezk und ManU weiter kommen.
Alles im grünen Bereich :D

@ Champions League

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage:
Wenn tatsächlich Barca und Real in dieser Runde ausscheiden, dann holen wir dieses Jahr diesen verfluchten Cup! In London! RACHE!!!! :mad:

Wieso denn Meni ? Auch wenn Real weiterkommt ? Was braucht ihr denn befürchten ? Real schlägt doch jeder in diesem Jahr der CL ;)
 
Ja das stimmt. Habe ich mir auch gedacht, als ich das nochmal gelesen habe.
Ist eigentlich egal wer da weiter kommt, Real ist auch nicht stärker als ManU.

Ja ich weiß, das kratzt jetzt wieder an deiner Ehre ;)
 
Der Donezk Typ meinte gestern, der Sieger des Spiels heute abend kommt auch ins Finale :D
Und der zweite Finalist kommt dann wohl aus dem Spiel Malaga gegen Porto :D
 
Badstuber ist aber wesentlich besser als Santana. Und wir haben noch einen IV der wesentlich besser ist und rate mal - der ist auch schwarz :D
 
Man hat sogar mit Badstuber Titel geholt. Und bessere als Santana oder Subotic ist er alle mal. Das Santana schwarz ist stört mich nicht. Aber in Kombination mit Gelb, dass ist nicht akzeptabel.
 
Dein Sohn wird sowieso Blauer :D

Bei Chaos muss man auch immer das "ironie" betonen damit er das versteht ;) Glaub nicht das Seba das alles so ernst gemeint hat mit Badstümper
 
Zurück