• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ja Schwags, ich verstehe dich ja, auch wenn wir anderer Meinung sind.
Aber diese Aussage war doch jetzt wieder einfach unnötig, oder nicht?
Vorallem vor so einem wichtigen CL-Spiel....

Das Watzke ein Glücksgriff für Borussia ist, bestreite ich nicht.
Aber er hat auch genügend Hilfe bekommen, ganz alleine hat er es nicht gemacht.

Und da kommt wieder meine Presse ins Spiel, die unnötig jeden scheiß druckt.

Genauso wie man Klopp gestern gerfragt hat ob es endgültig ne verlorene Saison ist wenn in der CL ausscheidet`??? Gehts noch?
Wir sind 2 mal überragend Meister geworden und 1 mal Pokalsieger. Alles Titel womit wirklich keiner rechnen konnte gerade wenn man sieht wo wir die letzten Jahre hergekommen sind.
Und jetzt? Man steht im Achtelfinale der CL, hat die Monstergruppe gemeistert, wird wohl Vizemeister in der BL und stand im Viertelfinale des Pokals der ja normal nicht zu unseren stärken gehört.

Lächerlich von ner verlorenen Saison zu sprechen.

@Chaos.

Typisch Presse und solche Leute wie du greifen so ein blödes Thema dann auch noch wieder auf.....

Und zu heute. Mach dir mal um die Dortmunder keine Sorgen. Zu leicht wird das bestimmt keiner nehmen.

Ja ja, immer sind die anderen Schuld. Watzke ist sicherlich ein Glücksgriff für den BVB. Trotzdem sollte er sich mal zügeln und nicht alles und jeden öffentlich kritisieren.

Muhahaha. Da seit ihr ja mit Sammer und Hoeness die besten Beispiele.

Wer im Glashaus sitzt....

Genauso wie man Klopp gestern gerfragt hat ob es endgültig ne verlorene Saison ist wenn in der CL ausscheidet`??? Gehts noch?
Wir sind 2 mal überragend Meister geworden und 1 mal Pokalsieger. Alles Titel womit wirklich keiner rechnen konnte gerade wenn man sieht wo wir die letzten Jahre hergekommen sind.
Und jetzt? Man steht im Achtelfinale der CL, hat die Monstergruppe gemeistert, wird wohl Vizemeister in der BL und stand im Viertelfinale des Pokals der ja normal nicht zu unseren stärken gehört.

Lächerlich von ner verlorenen Saison zu sprechen.

Also ich sehe das jetzt ähnlich.
Ich habe es ja schon vorher immer wieder erwähnt.
Niemand hat damit gerechnet, dass Dortmund Meister wird, und dann auch nochmal den Titel verteidigt & den Pokal holt.

Ich denke, die Erwartungshaltung von der Presse ist ziemlich hoch, weil eben der Eine oder Andere den Mund voll nimmt.
Dortmund hat für mich eine erfolgreiche Saison gespielt, dem FC Bayern München dauerhaft Konkurrenz zu sein, ist nicht einfach.
Bayern München spielt diese Saison einfach eine andere Liga und somit müssen die anderen Vereine es einsehen und ihre Ziele etwas nach unten korrigieren.

Watzke sollte froh darüber sein, was er erreicht hat und chilliger werden.
Er kann ja gerne mal sticheln, sagt keiner was, gehört ja dazu, aber auf Wettbewerbsverzerrung deuten ist nicht gerade gentlemanlike....

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind voll im Soll. CL Quali war das Ziel und das wird eingehalten.

Watzke ist nen Glücksgriff für Borussia Dortmund da könnt ihr roten sagen was ihr wollt. In seiner Art etwas explosiv, aber davon habt ihr auch einige. Ich finde es so besser als wenn gar nichts los wäre und alle sich lieb haben.
Da gebe ich dir jetzt sogar mal recht. Ich rege mich ja gerne über solche Penner auf, das gehört ja dazu :D
Ist mir allemal lieber, als einer der das Maul nicht auf bekommt und immer nur allen nach dem Mund redet und nicht auffallen will.

Und jaja, er redet ja so toll über Winterkorn, aber das macht er zunichte indem er sagt, die DFL solle mal was gegen ihn machen.
Schwags, du bist so schön und toll und hast so viel Ahnung von Fußball, aber du bist ein Arschloch! :D
Du verstehst was ich sagen will. Erst loben und dann reinhauen, das ist auch nix anderes wie einfach nur reinhauen.
Aber du musst doch auch zugeben, dass er da mal wieder kompletten Unsinn gelabert hat, oder?

Und wunder dich nicht immer so, dass alle Aussagen zerhackt werden. Denkst du das ist bei uns anders?
Hast du dich noch nie über die Aussagen von good old Uli aufgeregt? So ist das, wenn man an der Spitze steht.
Oder denkst du, wenn irgend ein Honk von Augsburg sowas sagen würde, würden wir jetzt auch darüber reden?

Augs.. was ??? :D

Ja im Kern geb ich dir ja auch Recht. Ab und an spricht der gute erst und denkt dann nach ;)
Erinnert mich an den guten alten Uli und ja ich hab mich auch schon oft über ihn aufgeregt aber schätze den Uli trotzdem sehr.

Muhahaha. Da seit ihr ja mit Sammer und Hoeness die besten Beispiele.

Wer im Glashaus sitzt....

Muhahaha. Der Unterschied ist, dass Sammer und Hoeness über Jahrzehnte erfolgreich waren. Da kann ich es noch nachvollziehen. Watzke dagegen ist sehr gesprächig geworden seit man 2 mal Meister und Pokalsieger geworden ist. Vor allem verstehe ich nicht was der BVB seit kurzem die Angelegenheiten des FCB kümmern.

Was als Spieler? Ja und ? Watzke ist Unternehmer und da sehr erfolgreich und wenn du vielleicht den Dopa am Sonntag gesehen hast wüsstest du auch das man nicht ohne weiteres Vorsitzender eines Fussballvereins wird, zumindestens nicht bei nem Traditionsvereins. Da muss man schon etwas Background haben. Bei Wob oder Hoppenheim sit das natürlich anders ;)

Klar ist der Watzke gesprächiger geworden. Liegt auch daran das er viel mehr im Blickpunkt steht wie vor2-3 Jahren. Find ich völlig normal.

Also ich freu mich auf das heutige Spiel...
Ich werde es mir heute Abend mit 2 Bunnys und einer Familienpizza reinziehen :D

Hier ist ja wieder was los. Gut, dass sich diese Streitigkeiten in ein paar Jahren legen werden, wenn eure beiden Vereine endlich fusionieren.

Bis dahin tue ich mal ganz harmonisch und eröffne die Woche der Freundschaft!

1298535_3_4668871.jpg

Ach wo du grad bei Mimimimimmi bist.

Hatte ein gewisser Baba nicht den Tod des Fussballthreads vorrausgesagt?? Ist mir grad so eingefallen ;)

Trotzdem hasse ich dich :D

Solange ich - der Imperator des Fußballthreads- dem alle immer Recht geben hier bin, wird hier gar nix sterben.
DAS BEFEHLE ICH!!!! :mecker:

Zurück