Danke Seba, genau das meine ich nämlich auch.
Der FCB ist so wie er ist einzigartig - wirtschaftlich. Sportlich nicht, aber das bedeutet nicht, dass wir was nachahmen würden.
Der BVB ist ebenso einzigartig. Was da die letzten beiden Jahre passierte war einmalig im deutschen Fußball.
Keiner hat was abgekupfert und darum regt mich diese Aussage auch so Maßlos auf.
Der FCB ist so wie er ist einzigartig - wirtschaftlich. Sportlich nicht, aber das bedeutet nicht, dass wir was nachahmen würden.
Der BVB ist ebenso einzigartig. Was da die letzten beiden Jahre passierte war einmalig im deutschen Fußball.
Keiner hat was abgekupfert und darum regt mich diese Aussage auch so Maßlos auf.



