Tja Chaos, wir beide wussten ja schon immer, dass wir die Nummer Eins im deutschen Fußball sind und auch immer sein werden
Naja, geweint haben sie sicherlich nicht.
Dortmund hat eine ordentliche zweite Halbzeit gespielt.
Aber in der ersten Hälfte hätte es gut und gerne 3:0 stehen können.
Weidenfeller dreht gegen die Bayern immer so auf
Ich weiss ja nicht, wie ihr es vor dem TV gesehen habt, aber für mich war Dante der beste Mann auf dem Platz.
Lewandowski & Co. konnten kaum einen Stich machen....
Robbens Treffer war grandios.
Zuerst bin ich ausgeflippt, da es ein klarer Elfmeter war, zumindest hab ich es von Außen aus so gesehen, aber dann wie der Robben aus dem nichts ganz überlegt abzieht/zirkelt, einfach der Hammer.
Beim Faul von Martinez an Lewa, ist der Klopp sooo ausgeflippt, boah, mein lieber Mann, Live vor Ort sieht es viel lustiger aus

Aber OK, war auch ziemlich hart an der Grenze,das Foul.
Hätte sich sicherlich auch niemand beschwert, wenn es die rote Karte gegeben hätte.
Zumindest habe ich das so gesehen.