• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Sieg war hochverdient - Rest ist lächerlich ;)

"Verdient" würde reichen imo.

Bayern hat in der 2. Hälfte extrem nachgelassen, dadurch wurde Dortmund besser.
War aber ein unterhaltsames Spiel.
Ich hatte nach Halbzeit 1 schon mit einem Debakel für Dortmund gerechnet.

Ich denke man kann Bayern schonmal zum Pokal gratulieren ;)
Ich glaube kaum, dass Freiburg, Stuttgart oder wolfsburg den Verein wirklich gefährden können.

Obwohl ich es allen dreien natürlich tausendmal mehr gönne :D

Das Pressing der Dortmunder war einfach gut. Zumindest hat er mehr auf die Reihe gekriegt als Götze und Reus.

Hat Reus überhaupt gespielt?
Der war zwar länger auf dem Platz als Gomez, aber trotzdem hat Gomez ihn in Sachen Optik - also Frisur - um längen geschlagen :D

Eine tolle Stimmung im Stadion und viele viele hübsche Frauen :D

Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen guten Morgen? Ist das nicht ein schöner Tag? Die Sonne strahlt, die Vögel zwitschern und die Bienchen haben sich ins Kissen geweint. Was will man mehr?:bigsmile:

Tja Chaos, wir beide wussten ja schon immer, dass wir die Nummer Eins im deutschen Fußball sind und auch immer sein werden :D

Naja, geweint haben sie sicherlich nicht.
Dortmund hat eine ordentliche zweite Halbzeit gespielt.
Aber in der ersten Hälfte hätte es gut und gerne 3:0 stehen können.
Weidenfeller dreht gegen die Bayern immer so auf :)

Ich weiss ja nicht, wie ihr es vor dem TV gesehen habt, aber für mich war Dante der beste Mann auf dem Platz.
Lewandowski & Co. konnten kaum einen Stich machen....

Robbens Treffer war grandios.
Zuerst bin ich ausgeflippt, da es ein klarer Elfmeter war, zumindest hab ich es von Außen aus so gesehen, aber dann wie der Robben aus dem nichts ganz überlegt abzieht/zirkelt, einfach der Hammer.

Beim Faul von Martinez an Lewa, ist der Klopp sooo ausgeflippt, boah, mein lieber Mann, Live vor Ort sieht es viel lustiger aus :)
Aber OK, war auch ziemlich hart an der Grenze,das Foul.
Hätte sich sicherlich auch niemand beschwert, wenn es die rote Karte gegeben hätte.
Zumindest habe ich das so gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück