Ja, aber Dante war absolut Weltklasse...
Wow wenn Dante einer der besten 5 IV in Europa ist dann spielen ja schon 2 der besten 5 IV in der BL
Was für ein müder Kick. Und dafür habt ihr hier jetzt 50 Seiten lang so ein Brimborium veranstaltet? Für ein lausiges Tor?
Schämen solltet ihr euch und aus Respekt und Scham zehn Seiten lang nicht die Wörter Bayern und Dortmund in den Mund nehmen!

Das ist nicht dein ernst oder? Ich sag da jetzt nichts zu sonst reg ich mich tierisch auf. So einen scheiß hab ich schon lange nicht mehr gelesen. So ne voreingenommen Bayern haltung kann man gar nicht haben.
Kein Kommentar. Du beharrst immer auf deiner Meinung und lässt nichts anderes zu. Ist ja nicht nur im Fussballthread so.
Dante ist nen Top IV der aber auch erstmal auf lange sicht sich beweisen muss bei nem Top Verein wie Bayern. Da zählt ne Halbserie noch nicht. Hummels spielt mittlerweile über Jahre auf Top Niveu und da ist auch mal ein hänger legitim. Er wird europaweit von vielen Trainern als einer der besten gesehen. Die können nicht alle falsch liegen. Ah doch. Weil du das sagst.

Ich muss Schwags zustimmen.
Dante ist, ohne Frage, aktuell TOP aber auch er muss erstmal konstant gute Leistung bringen und ich rede hier von mind. 2 Saisons bei den Bayern.
Es gibt keinen IV/AV auf der Welt, der mal keinen Fehler macht oder mal etwas unter Form spielt, siehe auch Pokalspiel Barcelona-Madrid.
Hummels gehört auch für mich zu den besten IV Europas.
Ich würde einen wie Hummels sehr sehr gerne z.B. neben Dante sehen![]()
Danke Gamer.
Dante spielt ne Top Saison. Aber auch gestern muss man ehrlicher weise sagen das Dante auch glänzen konnte weil Lewandowski grotten schlecht gespielt hat. Das muss man so sagen. Da war kein Einsatzwille etc.
Naja, Dortmund hat doch bereits 2 mal gegen Madrid gespielt und Hummels war einer der besten im Kader.