Herrlich. Kaum ist das Spiel vorbei haben wir uns wieder lieb. Außer Chaos natürlich. Den mag keiner![]()

@ Seba
Wenn das ne klare Rote Karte ist, dann gibts davon pro Spiel ab jetzt 5.
@ Dante vs. Hummels
In der aktuellen Verfassung ist Dante meiner Meinung nach besser als Hummels.
So wie der momentan spielt, gibts nicht viele in Europa die man ihm vorziehen könnte.
Defensiv eine unfassbare Bank. Er ist überall, man kommt einfach nicht an ihm vorbei. Und auch in der Spieleröffnung wird er von Spiel zu Spiel stärker.
Wenn er das Niveau das er jetzt spielt über einen längeren Zeitraum halten kann, dann finde ich nicht, dass Hummels viel besser ist.

Habe ich niemals auch nur mit einer Silbe erwähnt oder angedeutet.Aber generell besser als Hummels?
Hmmmm..da bin ich vorsichtig...
Hummels ist zweimal Meister geworden? In welcher Sportart? Hab ich nicht mitbekommen.
Falls du Fußball meinst, da ist Borussia Dortmund Meister geworden und nicht Mats Hummels.
Der Unterschied? Bayern hat 8 Gegentore in der Liga. Sind somit Dante und Badstuber, sowie Boateng und van Buyten jeweils dreimal besser als Hummels, weil Hummels dreimal mehr Gegentore hat? Ist Großkreuz besser als Ribery und Robben, weil Großkreuz zweimal mit dem BVB Meister wurde?
Ich kann dieser Argumentation nicht folgen.
Habe ich niemals auch nur mit einer Silbe erwähnt oder angedeutet.
@Gamer2000
Du musst aber auch schauen wo Hummels (Dortmund) gespielt hat und wo Dante (Gladbach) gespielt haben. Da waren die Chancen von Hummels sicherlich größer als von Dante.
Und Fußball ist nach wie vor ein Mannschaftssport und man kann Erfolge nicht nur an einen Spieler dranhängen.

Damit meine ich Titel. Wenn die Hummels Leistung mit den Titel die er gewonnen begründest, so sollte dir auch klar sein, dass Hummel mit Dortmund weit aus größere Chance hatte als Dante mit Gladbach. Egal ob jetzt aus der finanziellen Sicht oder wegen der Spieler.Warum waren die Chancen von Hummels größer als Dante?
Dortmund wurde doch auch überraschend Meister, beim ersten Mal zumindest.
Dafür gab es kein Anzeichen im Vorsaison.
Ich meine Bayern hat ja Hummels verliehen, also warum sollte er größere Chancen gehabt haben?
Immer wieder gern. Nicht Hummels hat die Titel gewonnen, sondern die ganze Mannschaft. Hummels hat lediglich seinen Betrag geleistet.Danke, dass du mich da aufklärst
Aber wann habe ich denn gegenteiliges behauptet?
Damit meine ich Titel. Wenn die Hummels Leistung mit den Titel die er gewonnen begründest, so sollte dir auch klar sein, dass Hummel mit Dortmund weit aus größere Chance hatte als Dante mit Gladbach. Egal ob jetzt aus der finanziellen Sicht oder wegen der Spieler.

Immer wieder gern. Nicht Hummels hat die Titel gewonnen, sondern die ganze Mannschaft. Hummels hat lediglich seinen Betrag geleistet.