Dortmund will das 0:0 über die Zeit bringen. Weidenfell schindet schon seit der 28. Minute Zeit 
Dante Fußballgott!!!!!

Dante Fußballgott!!!!!


Du bleibst schön da Freundchen!Heute nicht. Ich glaub ich hau hier ab. Chaos und du. Das ist mir zuviel![]()

Sowas schlechtes hab ich lange nicht mehr gesehen. Mir fällt nichts ein. Absolute Totalausfälle
Ja hab ich. Ganz einfach. Nicht so einen Angshasenfussball.
