• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Mir fällt im Moment auch kein Gegenargument ein. Außer das es noch 0-0 steht
 
Sowas schlechtes hab ich lange nicht mehr gesehen. Mir fällt nichts ein. Absolute Totalausfälle

Das schlimme ist ja das das Tor total unnötig war. Man hätte schon 3-0 zurückliegen können aber dann so ein doofes Tor
 
Das schlimme aus meiner sicht ist, dass es nicht dölfzig null steht sondern erst 1:0. Und die vergangenheit hat gezeigt, wenn wir ne bude machen will der bvb plötzlich fussball spielen
 
Heute nicht. Ich glaub ich hau hier ab. Chaos und du. Das ist mir zuviel ;)
 
Stimmt aber das wird uns dir Räume geben die wir brauchen. Außerdem müssen sie erstmal die Abwehr überwinden.
 
Ja hab ich. Ganz einfach. Nicht so einen Angshasenfussball. Das Experiment mit Kevin ist auch nach hinten losgegangen. Soll mal schnell Kuba bringen.
 
Ja hab ich. Ganz einfach. Nicht so einen Angshasenfussball.

Dann mal willkommen in der wirklichkeit :D

Bayern spielt diese Saison ne ganze Liga über dem BVB.

Ich denke mal, diese art zu spielen ist die einzige, mit der sie überhaupt eine Chance haben.

Bei Kuba stimme ich dir aber zu.
Denke mal, dass der schnell kommen wird.
 
Ich glaub nicht dran. Da ist nichts zwingendes dabei. Lewandowski hat Uli wohl versprochen nichts zu machen.
 
Zurück