Naja ich fnds schon nen Unterschied, nen Witz über Gamers Mama oder Penisse zu reissen, als sich über ein Unfallopfer lustig zu machen.
Ich meine, ich bin ja nicht so der politisch korrekte, aber ich finds trotzdem irgendwie komisch.
Da wären wir bei dem Thema, "normal" oder "unnormal".
Ich denk eh, hier hat keiner mehr alle Tassen im Schrank
Schwags Mama gibt es auch nicht, aber trotzdem werden hier Witze gemacht, finde ich auch nicht OK.
Man sollte keine Witze über verstorbene machen.
Ich persönlich habe mich sogar entschuldigt, weil ich es ja vorher nicht wusste, aber von Schwags bekomme ich das nicht gewürdigt, da ja meine generelle Art angeblich nicht "normal" ist.
Aber Schwags stört es anscheinend nicht, dass Witze über seine verstorbene Mama gemacht werden und daher ist es auch nicht wichtig ob Ribery ein Unfallopfer ist.
Ich glaube da hat er keine Hemmungen
Was ich damit eigentlich sagen , möchte ist...
Man macht keine Witze über irgendwelche Opfer, verstorbene, behinderte.
Denn ich denke, dies ist eher "unnormal" oder wie der Meni sagt "komisch/seltsam".
Ich denke aber, dass Schwags es ja eigentlich nicht so meint, daher verstehe ich ihn wiederum, wenn er sagt, hier werden über schlimmere Sachen geredet.
Wir sollten auch aufhören über die Mütter Witze zu machen, sowas ist respektlos.
Und sooooo innig sind wir ja ausserdem nun doch nicht, dass wir uns die Freiheit nehmen uns so zu necken