• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Aber ganz ehrlich, falls Bayern das Triple dieses Jahr nicht packt, dann packen sie es in den nächsten 10 Jahren auch nicht.
Schwachfug. Barca hier, Barca da. Vor denen hab ich keine Angst. Die kochen auch nur mit Wasser.
Bayern wird auf absehbare Zeit nicht schwächer, sondern wenn überhaupt besser werden. Alle Weichen sind gestellt.
Wir haben das beste Management der Welt, wir bekommen den besten Trainer der Welt, wir haben schon jetzt einen der Top 3 Kader der Welt.
Warum sollten wird dann 10 Jahre für das Tripple brauchen?
Wenn hier jemand noch 100 Jahre zum Tripple braucht, dann ist das der BVB, der vom Tripple seit Jahren so weit entfernt ist wie die Erde von der Sonne.

Edit:
Und wenn Pep nur 3 Tage bleibt, wäre das immer noch länger als ein Trainer seines Formats jemals beim BVB verweilen wird. Von jetzt ab bis zur Unendlichkeit des Universums.

Mimimi. Immer auf die anderen schieben. Bla Bla Bla.

Hat ja auch keiner gesagt das wir dem Tripple nah sind. Wir sind so realistisch und wissen das das unter normalen Umständen nicht drin ist.
Bei euch wird es aber langsam mal vorrausgestzt so nach wie ihr dran wart.

Ja von euch vielleicht. Ich setze das nicht voraus. Weil es auch für einen Spitzenclub nicht so einfach ist. Wie oft wurde denn Weltweit schon das Tripple geholt?
Sich auf drei Turniere zu fokussieren und in allen dreien, bei zwei in der KO Phase immer 100% Leistung abrufen, das ist auch bei Barca nicht drin. Sieht man ja gerade.
Und das Tripple braucht auch keiner. Wenn wir die CL gewinnen, können wir auch gerne in der Liga dritter werden und im DFB Pokal gar nicht antreten.

Endlich ist mal Zunder drin.

Jetzt nochmal zum Mitschreiben. Wir haben das hier nicht gesagt und ihr macht es euch immer einfach mit eurem Mimimi wir haben alles und ihr nichts. Was ja so auch nicht richtig ist.

Und jetzt wieder die Pep Anspielung. Ja und wir brauchen einen Pep auch nicht. Klopp ist das was am besten in der jetzigen Situation zu Dortmund passt. Ihr könnt ihn ja alle hassen wie ihr wollt aber bei uns ist und bleibt er nen absoluter Top Trainer der mit seiner Art im Pott ankommt, aber das könnt ihr in Schickimickihausen nicht verstehen.

Meni will nur spielen ;)

Ich hab das Triple nicht aufgrund eines eventuellen Barca Ausscheiden erwähnt, sondern weil Bayern diese Saison überragend spielt und paar mal nah dran war. Wenn Bayern gegen Barca spielt, ist für mich Bayern leichter Favorit.

Sorry, aber wer hat denn mit Peppi angefangen? Ich ganz sicher nicht.
Und dass Klopps Art irgendwo auf der Welt überhaupt ankommt, kann ich gar nicht begreifen. Für mich ist er ein Heuchler übelster Sorte. Will immer einen auf sympathischen Onkel machen, ist aber ein kompletter Psychopath, versucht Schiris zu beeinflussen und all solche Spielchen.
Machen viele Trainer, aber keiner macht es so direkt und Anstandslos wie Klopp. Und ich habe noch niemals in meiner 25jährigen Geschichte als Fussball Zuschauer erlebt, dass ein Trainer höhnisch Richtung gegnerischem Trainer jubelt. Und dass er dann mit seinen Sparwitzen so gut bei euch ankommt, kommt vermutlich daher, dass Stefan Raab und Mario Barth bei euch in der Gegend auch so beliebt sind.
Womit ich nicht sagen will, dass der durchschnittliche Pottler blöder ist als der durschnittliche Bayern, aber alle Latten am Zaun habt ihr wahrlich nicht :D
Es gibt nur zwei Menschen, die mir die Freude am FCB gründlich verderben könnten, wenn sie zu Bayern kämen:
Da wäre einmal Ronaldo, den ich -ich kann nicht genau sagen warum- so richtig mit körperlichen Schmerzen verbunden hasse.
Und letztendlich Klopp, den ich niemals um keinen Preis der Welt bei Bayern sehen will. Diese Art und diese großteile Unsportlichkeit will ich nicht im Verein, dieser mangelnde Respekt vor dem Gegner und generell Leuten ausserhalb des Vereins. Mal als Beispiel die 4. Schiris, Büskens und der eine "Seuchenvogel" Reporter genannt.
Für mich ist Klopp menschlich (von dem was man öffentlich mitbekommt) eine Vollkatastrophe. Das siehst du anders und auch alle Bienchen, sowie generell 80% aller Fußballfans in Deutschland, aber ich sehe es so.

Ganz nebenbei möchte ich mal anmerken, dass Götze der gleiche miese Penner ist wie Reus. Wenn sie merken, dass die Chance auf einen Abschluss nicht mehr gegeben ist, wird der Ball weg gespitzelt und man fädelt schön ein und greift den Elfer ab.
Finde ich grandios, dass die beiden in dem Alter schon so abgeklärt sind und ganz ohne Witz, ich finde das richtig gut und bewundere, wie eiskalt die das jetzt schon machen. Aber wehe Robben oder Ribery machen sowas mal, dann ist das geheule wieder da. Leider machen die es auch nicht so geschickt wie die Bienchen.

P.S.: Ich hab euch lieb, Bienchen, bitte zerreisst mich jetzt nicht :bigsmile:

Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe noch niemals in meiner 25jährigen Geschichte als Fussball Zuschauer erlebt, dass ein Trainer höhnisch Richtung gegnerischem Trainer jubelt.

Ach du Schande...das ist jetzt nicht dein ernst, oder? :D

Als ich den Sport noch intensiver verfolgt habe und darüber früher im Kabel noch mehr gezeigt wurde (Ran und co.) habe ich das nahezu jeder Woche mal gesehen.

Höhnische Trainer, meckernde Trainer, Trainer die den Schiri anschreien....usw. usf.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt keine Lust auf jeden Punkt einzugehen ;)

Nur kurz. Ich liebe Klopp , mag Ronaldo , hasse dich :) .

Götze und Reus sind abgezockt für ihr Alter. Da ist richtig aber wenn du z.b. auf den Elfer von gestern anspielst. 100%iger gehts doch gar nicht. ter Stegen zieht auch noch das Bein hoch und trifft Götze. Da gäbs auch nichts bei Rib Rob zu diskutieren.

Klopp ist sehr emotional und auch ich finde seine Art im Spiel nicht immer gut aber im ganzen ist er ein Top Trainer und ein Typ der in den Pott passt. Das kannst du einfach nicht verstehen.

Komisch das du sowas wie höhnisch Jubeln in 25 Jahren noch nicht erlebt hast. Kurz vor der Winterpause gabs sowas doch erst in Liga 2 zu bewundern(ok guckst du wohl eh nicht) .

Stanislawski und Lieberknecht. Weiß nicht ob dir das was sagt. Die beiden haben es nachher im Interview zwar runtergespielt und fanden es lustig aber "nett" war die Nummer auch nicht ;)

Das Problem ist wohl, dass Klopp einfach echt/authentisch ist und sowas darf man anscheinend nicht sein, ohne überall anzuecken. Lieber vorbildlich verhalten und verstellen, damit man einigen Problemen aus dem Weg geht.

Kurz gesagt, ich liebe Klopp, mag Meni und hasse Ronaldo

Schwagsi,

Götze und Reus sind abgezockt für ihr Alter. Da ist richtig aber wenn du z.b. auf den Elfer von gestern anspielst. 100%iger gehts doch gar nicht. ter Stegen zieht auch noch das Bein hoch und trifft Götze. Da gäbs auch nichts bei Rib Rob zu diskutieren.
Na klar gibts da nix zu diskutieren, 100%ig Elfer, sag ja gar nix anderes.
Aber 90% der anderen Spieler (vor allem der ZOM`s, was Götze und Reus ja nunmal sind) wären da samt Ball in den Torhüter rein gerannt und hätten sicher vermutlich noch gezerrt oder sonst was. Die beiden spitzeln den Ball weg und geben dem Gegner gar keine andere Chance als sie komplett umzumähen und Zack ist man 1:0 in Führung. Sage ja, geil gemacht und am Elfer gibts nix zu rütteln.

Klopp ist sehr emotional und auch ich finde seine Art im Spiel nicht immer gut aber im ganzen ist er ein Top Trainer und ein Typ der in den Pott passt. Das kannst du einfach nicht verstehen.
Das kann ich nun wirklich nicht mehr hören. "Suuuuuuuuuper Emotional" mimimimi. Wenn ich dir Nase an Nase mit einem "SHOW ME YOUR WAR FACE" Blick ins Gesicht brülle, sagst du auch ich hab einen an der Klatsche und nicht "Du toller Meni bist ja so emotional" ;)

Komisch das du sowas wie höhnisch Jubeln in 25 Jahren noch nicht erlebt hast. Kurz vor der Winterpause gabs sowas doch erst in Liga 2 zu bewundern(ok guckst du wohl eh nicht) .
Ich schaue keinen Miezi-Amateurfußball :)

@ Seba

Das Problem ist wohl, dass Klopp einfach echt/authentisch ist
Nein, Klopp ist das Gegenteil von authentisch. Hihihihihi Hahahahaha geil geil geil emotional mimimi ist eine Maske. Sieht man doch immer und immer wieder. Anecken tut er doch gar nicht, alle lieben ihn. Kenne auch viele Bayern Fans die den total toll finden.
Aber ich finde ihn einfach nur schrecklich.

Ach ja und ich liebe/hasse euch doch auch :D

Meni, ich könnte mich sehr oft über deine Aussagen aufregen, kann ich aber nicht, weil ich deine Meinung absolut verstehen kann, was mich wiederum ärgert :D

Ich mag Klopp, der ist einfach top. Nur Hitzfeld war besser, aber selbst der hat versucht, die Schiris zu beeinflussen :o
Und Reus und Götze sind einfach Knüller, aber die komplette Mannschaft ist in dieser Saison viel leichtfüßiger unterwegs, die suchen oft das Foul - und das gefällt mir weniger.

Lewandowski hat ne Entscheidung getroffen und Dzeko will in Zukunft wieder in der Bundesliga spielen. Klingt beides nicht nach Dortmund, also steigt die Spannung ins Unermessliche, wer nächste Saison als Dortmunder stürmt (und dann hoffentlich auf Abschluss und nicht Strafstoß spielt).

Zurück