Sorry, aber wer hat denn mit Peppi angefangen? Ich ganz sicher nicht.
Und dass Klopps Art irgendwo auf der Welt überhaupt ankommt, kann ich gar nicht begreifen. Für mich ist er ein Heuchler übelster Sorte. Will immer einen auf sympathischen Onkel machen, ist aber ein kompletter Psychopath, versucht Schiris zu beeinflussen und all solche Spielchen.
Machen viele Trainer, aber keiner macht es so direkt und Anstandslos wie Klopp. Und ich habe noch niemals in meiner 25jährigen Geschichte als Fussball Zuschauer erlebt, dass ein Trainer höhnisch Richtung gegnerischem Trainer jubelt. Und dass er dann mit seinen Sparwitzen so gut bei euch ankommt, kommt vermutlich daher, dass Stefan Raab und Mario Barth bei euch in der Gegend auch so beliebt sind.
Womit ich nicht sagen will, dass der durchschnittliche Pottler blöder ist als der durschnittliche Bayern, aber alle Latten am Zaun habt ihr wahrlich nicht

Es gibt nur zwei Menschen, die mir die Freude am FCB gründlich verderben könnten, wenn sie zu Bayern kämen:
Da wäre einmal Ronaldo, den ich -ich kann nicht genau sagen warum- so richtig mit körperlichen Schmerzen verbunden hasse.
Und letztendlich Klopp, den ich niemals um keinen Preis der Welt bei Bayern sehen will. Diese Art und diese großteile Unsportlichkeit will ich nicht im Verein, dieser mangelnde Respekt vor dem Gegner und generell Leuten ausserhalb des Vereins. Mal als Beispiel die 4. Schiris, Büskens und der eine "Seuchenvogel" Reporter genannt.
Für mich ist Klopp menschlich (von dem was man öffentlich mitbekommt) eine Vollkatastrophe. Das siehst du anders und auch alle Bienchen, sowie generell 80% aller Fußballfans in Deutschland, aber ich sehe es so.
Ganz nebenbei möchte ich mal anmerken, dass Götze der gleiche miese Penner ist wie Reus. Wenn sie merken, dass die Chance auf einen Abschluss nicht mehr gegeben ist, wird der Ball weg gespitzelt und man fädelt schön ein und greift den Elfer ab.
Finde ich grandios, dass die beiden in dem Alter schon so abgeklärt sind und ganz ohne Witz, ich finde das richtig gut und bewundere, wie eiskalt die das jetzt schon machen. Aber wehe Robben oder Ribery machen sowas mal, dann ist das geheule wieder da. Leider machen die es auch nicht so geschickt wie die Bienchen.
P.S.: Ich hab euch lieb, Bienchen, bitte zerreisst mich jetzt nicht