- Mitglied seit
- 23.11.2005
- Beiträge
- 11.280
- Reaktionspunkte
- 0
Du meinst, dann würden wir in Zukunft keinen Trainer mehr brauchen, wenn Jupp in Rente geht?
Vielleicht aber eine kleinere Nummer

Man muss doch ganz ehrlich sagen, dass das Minimalziel der Bayern jedes Jahr die Meisterschaft ist.
Wird die nicht erreicht, ist das für Bayern teils gleichbedeutend mit dem was für eine andere Mannschaft ein Abstieg wäre.

