Hoeneß hat selbst gesagt das wenn man die CL gewonnen hätte wäre Nerlinger noch da. Oder willst etwa sagen das euer guter Uli liegt?

Glaub MIR wenn ich dir sage, dass Nerlinger in jedem Fall weg gewesen wäre, auch wenn wir das Tripple geholt hätten.
Martinez kann sein, aber der würde uns jetzt auch nicht soooooo extrem fehlen.
Meni glaub mir. Wärt ihr die letzten beiden Jahre Meister geworden wäre Nerlinger immernoch da und ihr hättet keinen Martinez für 40 Mio gekauft.
Und egal ob wir 100 Mio investieren müssen um DM zu werden, letztendlich kommt dieses Geld vom Erfolg und nicht von den Arabern.
Daher kann ich z.B. einige Kritiker mit der Behauptung " Bayern hat sich die Meisterschaft erkauft" einfach nicht nachvollziehen.

Pep so oder so gekommen. Auch jetzt könnten die Bayern sicherlich mit Heynckes verlängern. Man hat sich aber für Pep entschied in der Hoffnung, dass er langfristig den Bayern hilft. Heynckes ist einer der besten Trainer. Allerdings muss man sagen, dass er einfach zu alt ist.Gut das stand ja hier auch gar nicht zur Debatte. Hat auch keiner so gesagt. Es ist aber auch fakt. Wenn Bayern Meister geworden wäre, würden die nicht soviel investieren. Und ob Pep dann Trainer würde halte ich auch für Fraglich. Es ist aber wie es ist und ich finde es sehr gut. So sind wir wenigstens 2 mal Meister gerworden und gewinnen der Statistik nach dieses Jahr auch die CL![]()