• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ach lass den Bauern doch ihre Meisterschaft. Sonst Kriegen die dort unten doch Depressionen :D
 
Jaja, packt ihr lieber die Schale schon mal vorsichtig ein und schickt sie per DHL Express nach München, das hättet ihr in der Winterpause schon machen sollen.
Wir laufen in der Liga ab jetzt nur noch zu acht auf, Amateure selbstverständlich, damit wir nicht mehr 90% der Spiele zu Null gewinnen :D
 
Irgendwie schon blöd. Eigentlich haben wir uns alle lieb und jetzt versuchen wir böse zu sein. Schon schon etwas schwul :D
 
Kann man sich mit 17 Punkten Vorsprung auch mal erlauben denke ich :mosh:

@ Schwags

Ja, meine Hassobjekte sind ja weg, Data z.B. habe ich aus tiefstem Herzen gehasst :bigsmile:
Aber seit dem er Admin ist, gibt er sich mit dem Fußvolk ja nicht mehr ab.
 
Traurig aber wahr. Keine Zeit mehr für uns Sklaven. :)

Wir müssen euch ja mal den Vortritt lassen. Nicht das ihr wieder 100 Mio oder so in die Hand nehmen müsst. Ihr könnt uns eigentlich dankbar sein. Wären wir nicht 2 Jahre so dominant gewesen, hätte Bayern nicht soviel in seinen Struckturen geändert.
 
Was haben wir denn in den Strukturen großartig geändert?
Nerlinger wär so und so geflogen und Sammer wäre auch gekommen. Mehr Strukturen haben wir nicht geändert.
 
Meni glaub mir. Wärt ihr die letzten beiden Jahre Meister geworden wäre Nerlinger immernoch da und ihr hättet keinen Martinez für 40 Mio gekauft.
 
Glaub MIR wenn ich dir sage, dass Nerlinger in jedem Fall weg gewesen wäre, auch wenn wir das Tripple geholt hätten.
Martinez kann sein, aber der würde uns jetzt auch nicht soooooo extrem fehlen.
 
Hoeneß hat selbst gesagt das wenn man die CL gewonnen hätte wäre Nerlinger noch da. Oder willst etwa sagen das euer guter Uli liegt?
 
Hoeneß hat selbst gesagt das wenn man die CL gewonnen hätte wäre Nerlinger noch da. Oder willst etwa sagen das euer guter Uli liegt?

Klar, Nerlinger hätte evtl. weitermachen dürfen , aber früher oder später wäre er letztendlich geflogen.

Und egal ob wir 100 Mio investieren müssen um DM zu werden, letztendlich kommt dieses Geld vom Erfolg und nicht von den Arabern.
Daher kann ich z.B. einige Kritiker mit der Behauptung " Bayern hat sich die Meisterschaft erkauft" einfach nicht nachvollziehen.

Wofür soll das Geld sonst ausgegeben werden?
Um Dortmund wieder Geld auszuleihen? :D
Oder um dem 1.FC Nürnberg zu helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dafür mal eine Quelle? Das habe ich noch nie gehört.
Hoeneß hat im Gegenteil gesagt, dass es gravierende unterschiedliche Auffassung gab von der Zukunftsorientierung des Vereins zwischen Nerlinger und dem kompletten Vorstand.

 
Glaub MIR wenn ich dir sage, dass Nerlinger in jedem Fall weg gewesen wäre, auch wenn wir das Tripple geholt hätten.
Martinez kann sein, aber der würde uns jetzt auch nicht soooooo extrem fehlen.

Es wäre trotzdem spürbar. Der Grund warum wir nur 8 Gegentore haben ist nicht nur Dante, sondern auch wegen Martinez.

Meni glaub mir. Wärt ihr die letzten beiden Jahre Meister geworden wäre Nerlinger immernoch da und ihr hättet keinen Martinez für 40 Mio gekauft.

Da gebe ich dir 100% Recht. Nur ist das nicht der Fall gewesen. Und der Grund warum man sich von Nerlinger getrennt war, waren seine Aussagen über die Meisterschaft in der vergangen Saison. Der Satz von Nerlinger wo er die Meisterschaft abhackt, obwohl man nur 7 Punkte entfernt war, haben Hoeneß gestört.
 
Und egal ob wir 100 Mio investieren müssen um DM zu werden, letztendlich kommt dieses Geld vom Erfolg und nicht von den Arabern.
Daher kann ich z.B. einige Kritiker mit der Behauptung " Bayern hat sich die Meisterschaft erkauft" einfach nicht nachvollziehen.


Gut das stand ja hier auch gar nicht zur Debatte. Hat auch keiner so gesagt. Es ist aber auch fakt. Wenn Bayern Meister geworden wäre, würden die nicht soviel investieren. Und ob Pep dann Trainer würde halte ich auch für Fraglich. Es ist aber wie es ist und ich finde es sehr gut. So sind wir wenigstens 2 mal Meister gerworden und gewinnen der Statistik nach dieses Jahr auch die CL :D
 
Gut das stand ja hier auch gar nicht zur Debatte. Hat auch keiner so gesagt. Es ist aber auch fakt. Wenn Bayern Meister geworden wäre, würden die nicht soviel investieren. Und ob Pep dann Trainer würde halte ich auch für Fraglich. Es ist aber wie es ist und ich finde es sehr gut. So sind wir wenigstens 2 mal Meister gerworden und gewinnen der Statistik nach dieses Jahr auch die CL :D
Pep so oder so gekommen. Auch jetzt könnten die Bayern sicherlich mit Heynckes verlängern. Man hat sich aber für Pep entschied in der Hoffnung, dass er langfristig den Bayern hilft. Heynckes ist einer der besten Trainer. Allerdings muss man sagen, dass er einfach zu alt ist.
 
Ich bezweifel es ganz stark das Pep nächstes Jahre Trainer wäre wenn ihr die letzten beiden Jahre Meister und CL Sieger geworden wärt
 
Doch schon. Ich glaub aber eher das Jupp noch 1-2 Jahre gemacht hätte. Aber ist ja auch hinfällig. Vergangenheit.
 
Zurück