Ich wünsche mir von ganzem Herzen ein total unverdientes 1:0 in der Nachspielzeit. Robben-Schwalbe und Neuer schiesst den Elfer in der 93. Das wäre so wundervoll. Dann können wir in der nächsten Runde beruhigt ausscheiden.
Auch toll wäre, erster Torschuss Bayern in der 94. Von Gomez, der über seine eigenen Füße fliegt und der Ball irgendwie über die Linie kullert. So oder so, dieses Spiel soll euren ganzen Verein noch lange Zeit negativ in Erinnerung bleiben.
Auch toll wäre, erster Torschuss Bayern in der 94. Von Gomez, der über seine eigenen Füße fliegt und der Ball irgendwie über die Linie kullert. So oder so, dieses Spiel soll euren ganzen Verein noch lange Zeit negativ in Erinnerung bleiben.



