• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich wünsche mir von ganzem Herzen ein total unverdientes 1:0 in der Nachspielzeit. Robben-Schwalbe und Neuer schiesst den Elfer in der 93. Das wäre so wundervoll. Dann können wir in der nächsten Runde beruhigt ausscheiden.
Auch toll wäre, erster Torschuss Bayern in der 94. Von Gomez, der über seine eigenen Füße fliegt und der Ball irgendwie über die Linie kullert. So oder so, dieses Spiel soll euren ganzen Verein noch lange Zeit negativ in Erinnerung bleiben.
 
Können wir die Feindseeligkeiten um 25% reduzieren und uns alle auf einen
spannenden Pokalfight freuen.
Also auf ein Spiel, das die Bayern nicht mal soeben im Spaziergang
nebenbei gewinnen.
 
Also ich kann jetzt nur für mich sprechen, ich liebe meine Bienchen und die Rivalitäten sind einfach ein riesen Spaß und gehören zum Fussball wie der Rasen und der Ball.

Und btw: es gibt nix schöneres auf dieser Welt als einen unzufriedenen Klopp :)
 
Ich wünsche mir von ganzem Herzen ein total unverdientes 1:0 in der Nachspielzeit. Robben-Schwalbe und Neuer schiesst den Elfer in der 93. Das wäre so wundervoll. Dann können wir in der nächsten Runde beruhigt ausscheiden.
Auch toll wäre, erster Torschuss Bayern in der 94. Von Gomez, der über seine eigenen Füße fliegt und der Ball irgendwie über die Linie kullert. So oder so, dieses Spiel soll euren ganzen Verein noch lange Zeit negativ in Erinnerung bleiben.

Sowas hab ich schon paar mal von dir gelesen - das Ergebnis ist bekannt ;)
 
Bei den aktuellen Formkurven, in der wir mit unserer Reserve zuhause Werder komplett abziehen und ihr bei Gladbach mit einem 1:1 wegduselt, stehen die Zeichen eindeutig auf Rache!
Ich will dass Robben spielt! Denn der hat noch eine gewaltige Rechnung mit euch offen!
Ich hoffe immer noch inständig auf ein Tor von ihm, gefolgt von einem demonstrativen Jubel vor Subotic.
 
Der Kehl, o weh, ich habe es mir gerade nochmal angeschaut :)
Klopps Gesicht dazu war dann noch die Krönung :D
 
143911521.jpg
 
Scheiß auf den Fehlschuss. Dafür küsst er im Mai wieder den Pokal und ihr weint zu Hause rum
 
Zurück