C
ChaosZero
Guest
Juhu, Der Papa ist wieder da.
@Seba Geiles Tattoo
@Chaos "Schwules" Bild
Zum Spiel kann ich nichts sagen. Habs nicht gesehen. War lieber beim Training.
Aber das Tor von Burak hab ich mir gerade angeschaut. Geiles Teil.
Was soll ich sagen, der BVB ist halt schwul.

