Schalke gewinnt da heute nicht Meni. Da würd ich auch um ein paar Münzen oder Spieler mit dir Wetten![]()
@Meni
Mit dem Wettvorschlag von Chaos erinnert er mich an eine light Version von eines lang vergessenen hier
@Chaos
Nie im Leben ein Schalke Logo

Dann eher das Bayern Logo
Obwohl, hey. Ich hab schon Gomez als Avatar. Ist das nicht schon strafe genug![]()

@ Schwags
Wenn Chaos nicht seit 2009 angemeldet wäre, würde ich ihn jetzt sofort sperren
@ Chaos
Diese Wette hat eine Art Vietnam Flashback in Schwags und mir ausgelöst. Hab grad nen Molotow aus dem Fenster geworfen
Ich hab bei bwin gewettet, das reicht mir.

Ich rede hier nicht von einem Jahr, sondern höchstens einem Monat.@ Chaos
Eben das war das grösste Problem bei dieser Wette damals. Am Ende ging es nicht mehr um einen Spaß und ein HAHA für alle, sondern um Machtdemonstration und Demütigung. Ziemlich krank. Aber Gott sei Dank Geschichte![]()
Ich würd mit Chaos wetten! Aber es gibt zwei Probleme: mir nützt kein Kätzchenlogo für ihn als Demütigung und ich würde auch wetten, dass Scheiße heute den Arsch voll kriegt.
Aber so eine Avatar-Wette fürs Forum ist doch nett. Wichtig zu wissen ist natürlich, dass Meni eigentlich ein Jahr lang ein BVB-Logo hätte tragen sollen.
Wie auch immer, für Chaos hab ich mich grad mal nach Reus-Bilderlies umgeschaut und dabei auf etwas gestoßen, wo Reus den Götze stößt:
http://www.welt.de/img/bildergaleri...0/Borussia-Dortmund-v-Hannover-96-DFB-Cup.jpg
Dass das hier noch nicht gegen Dortmund verwendet wurde...
Aber ich bin ja eher für dies, dieses oder jenes (nur leider eben ohne schwarzgelb).
Zeig das du Eier hast.

Hab ja nochmal überlegt. Wäre doch ne Super Alternative als Nachfolger. Ob bald 30 oder nicht. Wir wollten auch Klose holen bevor der zu Juve gegangen ist, nur leider war der vom Gehalt zu teuer.Klopper, wir reden aneinander vorbei.
Ich rede ausschliesslich von Homosexualität in 1. Und 2. Liga. Du von der kompletten Bevölkerung.
Es ging mir nur um Profis, nicht um eine Grundsatzdiskussion.
Kießling dementiert Kontakte zum BVB: «Ich weiß von nichts» - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Hier was kurzes zu Kießling. Er sagt zwar das es zwar kein Thema für ihn ist, aber auch das falls Interesse besteht es eine Anerkennung für ihn ist. Vielleicht geht ja doch wasHab ja nochmal überlegt. Wäre doch ne Super Alternative als Nachfolger. Ob bald 30 oder nicht. Wir wollten auch Klose holen bevor der zu Juve gegangen ist, nur leider war der vom Gehalt zu teuer.