• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schalke gewinnt da heute nicht Meni. Da würd ich auch um ein paar Münzen oder Spieler mit dir Wetten ;)
 
Schalke gewinnt da heute nicht Meni. Da würd ich auch um ein paar Münzen oder Spieler mit dir Wetten ;)

So macht es doch kein Spaß. Man muss den Verlieren ein wenig demütigen.
Der Verlieren muss muss das Logo des Vereins tragen, dass er am meisten hasst und das einen Monat. Im Klartext, sollte ein Wunder geschehen und Schalke gewinnt, dann ersetze ich mein Bayern Logo durch das Kätzchen Logo und Schwags muss natürlich Schalke nehmen. Sollte Schalke verlieren muss Menirules das Kätzchen Loga tragen.
 
Schwer zu sagen. Wird auf jeden Fall ne enge Kiste. Wie schon gesagt wurde, Istanbul hat zwei Heimspiele. Trotzdem ist Schalke in meinen Augen leichter Favorit. CL ist doch was anderes als BuLi.

Mal was anderes - Schalke hat die Prämienzahlungen vorläufig eingefroren, bis die Leistung wieder stimmt. Knapp 1,5 Mille sollten schon überwiesen worden sein, sind sie aber nicht.
 
@Meni

Mit dem Wettvorschlag von Chaos erinnert er mich an eine light Version von eines lang vergessenen hier ;)

@Chaos

Nie im Leben ein Schalke Logo
 
Dann eher das Bayern Logo


Obwohl, hey. Ich hab schon Gomez als Avatar. Ist das nicht schon strafe genug :D
 
@ Schwags

Wenn Chaos nicht seit 2009 angemeldet wäre, würde ich ihn jetzt sofort sperren :D

@ Chaos

Diese Wette hat eine Art Vietnam Flashback in Schwags und mir ausgelöst. Hab grad nen Molotow aus dem Fenster geworfen :D
Ich hab bei bwin gewettet, das reicht mir.
 
Puh gut das du da bist Meni. Hatte das Messer schon an der Pulsader angesetzt.


Jetzt fehlt nur noch der Vorschlag von Chaos das Götze in 2 Jahren in München spielt oder 40 Mio Wert ist.
Dann spring ich von ner Brücke
 
@ Schwags

Wenn Chaos nicht seit 2009 angemeldet wäre, würde ich ihn jetzt sofort sperren :D

@ Chaos

Diese Wette hat eine Art Vietnam Flashback in Schwags und mir ausgelöst. Hab grad nen Molotow aus dem Fenster geworfen :D
Ich hab bei bwin gewettet, das reicht mir.

Feigling.:bigsmile:

Mit keinem Geld der Welt kannst du dafür sorgen, dass Schwags unser Logo annimmt. Das ist eine einmalige Möglichkeit. Nutze sie.
 
Ich würd mit Chaos wetten! Aber es gibt zwei Probleme: mir nützt kein Kätzchenlogo für ihn als Demütigung und ich würde auch wetten, dass Scheiße heute den Arsch voll kriegt.

Aber so eine Avatar-Wette fürs Forum ist doch nett. Wichtig zu wissen ist natürlich, dass Meni eigentlich ein Jahr lang ein BVB-Logo hätte tragen sollen.
Wie auch immer, für Chaos hab ich mich grad mal nach Reus-Bilderlies umgeschaut und dabei auf etwas gestoßen, wo Reus den Götze stößt:

http://www.welt.de/img/bildergaleri...0/Borussia-Dortmund-v-Hannover-96-DFB-Cup.jpg
Dass das hier noch nicht gegen Dortmund verwendet wurde...

Aber ich bin ja eher für dies, dieses oder jenes (nur leider eben ohne schwarzgelb).
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Chaos

Eben das war das grösste Problem bei dieser Wette damals. Am Ende ging es nicht mehr um einen Spaß und ein HAHA für alle, sondern um Machtdemonstration und Demütigung. Ziemlich krank. Aber Gott sei Dank Geschichte :)
 
@ Chaos

Eben das war das grösste Problem bei dieser Wette damals. Am Ende ging es nicht mehr um einen Spaß und ein HAHA für alle, sondern um Machtdemonstration und Demütigung. Ziemlich krank. Aber Gott sei Dank Geschichte :)
Ich rede hier nicht von einem Jahr, sondern höchstens einem Monat.
 
Ich würd mit Chaos wetten! Aber es gibt zwei Probleme: mir nützt kein Kätzchenlogo für ihn als Demütigung und ich würde auch wetten, dass Scheiße heute den Arsch voll kriegt.

Aber so eine Avatar-Wette fürs Forum ist doch nett. Wichtig zu wissen ist natürlich, dass Meni eigentlich ein Jahr lang ein BVB-Logo hätte tragen sollen.
Wie auch immer, für Chaos hab ich mich grad mal nach Reus-Bilderlies umgeschaut und dabei auf etwas gestoßen, wo Reus den Götze stößt:

http://www.welt.de/img/bildergaleri...0/Borussia-Dortmund-v-Hannover-96-DFB-Cup.jpg
Dass das hier noch nicht gegen Dortmund verwendet wurde...

Aber ich bin ja eher für dies, dieses oder jenes (nur leider eben ohne schwarzgelb).

Vielen Dank für das Bild.
 
Klopper, wir reden aneinander vorbei.
Ich rede ausschliesslich von Homosexualität in 1. Und 2. Liga. Du von der kompletten Bevölkerung.
Es ging mir nur um Profis, nicht um eine Grundsatzdiskussion.

Und es ist naiv zu glauben, dass im Profi-Bereich offener und besser mit Homosexualität umgegangen würde. Allein schon die Tatsache, dass sie seit Jahrzehnten totgeschwiegen wird, sollte doch Beweis genug sein, dass es da ein massives Problem gibt und große Angst auf Seiten der homosexuellen Spieler gibt, die es zu Dutzenden in der ersten und zweiten Liga geben wird.
 
Kießling dementiert Kontakte zum BVB: «Ich weiß von nichts» - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de


Hier was kurzes zu Kießling. Er sagt zwar das es zwar kein Thema für ihn ist, aber auch das falls Interesse besteht es eine Anerkennung für ihn ist. Vielleicht geht ja doch was :) Hab ja nochmal überlegt. Wäre doch ne Super Alternative als Nachfolger. Ob bald 30 oder nicht. Wir wollten auch Klose holen bevor der zu Juve gegangen ist, nur leider war der vom Gehalt zu teuer.

Klar, einen Kießling kann man immer gebrauchen...
 
Zurück