- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Wir singen scheiß FC Bayern, scheiß FC Bayern, scheiiiiiißßßß FC Bayyyyyerrrrrrnn
Ach halt ist ja CL . Bayern vor noch ein Tor![]()
Tja, ist nun mal wieder soweit.....
Wir singen scheiß FC Bayern, scheiß FC Bayern, scheiiiiiißßßß FC Bayyyyyerrrrrrnn
Ach halt ist ja CL . Bayern vor noch ein Tor![]()




Ja, Quote 1,91 bei bwin, muss man definitiv mitnehmen.Zum Glück hab ich ne hohe Summe auf Bayern gesetzt![]()


Ja, Quote 1,91 bei bwin, muss man definitiv mitnehmen.
Hab noch dazu auf Schalke gesetzt. Aber nur n Zehner
@ Schwags
Hab doch schon zugegeben, dass ich dein Lustsklave bin![]()
Schweini im Rückspiel gesperrt. Wird aber wohl kein Problem sein

