• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Also es war ja letztens Thema, dass einige Nati Spieler Gaylords sind und Freundinnen zugeschustert bekommen.
Für mich deutlichster Kandidat:
Khediera. Der hat doch nur so Jet Set Schlampen am Start.
Für mich ganz sicher gay auch eben Reus. Falls nicht, dann ist er echt ein übler Lauch.
Weiter auf der gay-list: Weidenfeller! Für mich sehr offensichtlich seine gespielte Aggressivität und zwanghafte "ich bin ein Mann" getue.

Sollen sich mal outen, damit die Spekulationen aufhören.
Wobei.... Letztendlich geht es uns auch einen kompletten Scheiss an wer wen pimpert.
 
Also es war ja letztens Thema, dass einige Nati Spieler Gaylords sind und Freundinnen zugeschustert bekommen.
Für mich deutlichster Kandidat:
Khediera. Der hat doch nur so Jet Set Schlampen am Start.
Für mich ganz sicher gay auch eben Reus. Falls nicht, dann ist er echt ein übler Lauch.
Weiter auf der gay-list: Weidenfeller! Für mich sehr offensichtlich seine gespielte Aggressivität und zwanghafte "ich bin ein Mann" getue.

Sollen sich mal outen, damit die Spekulationen aufhören.
Wobei.... Letztendlich geht es uns auch einen kompletten Scheiss an wer wen pimpert.

Dann noch Badstuber, Neuer und vor allem Gomez.....
 
Neee, niemand soll sich outen, wir möchten ja nicht, dass das Wort "Schwul" und "Homo" hier eine neue Dimension bekommt :D
Oh mann stellt Euch die Zuschauer im Stadion vor, wenn in der gegnerischen Mannschaft 3-4 Schwule spielen, und stellt Euch dann gleichzeitig die Fans dieser Mannschaft vor.

Wir Fans sind ja dann sicherlich sehr erfinderisch...z.B.

"Wow, war das wieder ein schwules Tor"

Oder die Kommentatoren...

"Reus attackiert von hinten..."
oder
"Weidenfeller springt auf Lahm..."

Diese Sätze hätten dann wieder eine ganz andere Bedeutung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Badstuber und Neuer ganz sicher nicht. Dann vielleicht eher noch Schweini, so wie er seine supergeile Model-Freundin präsentiert.

@ Gamer

Ja und? Was sollen die Fans machen? Töff Töff rufen?
Die Spieler werden doch ohnehin beschimpft bis zum geht nicht mehr. Glaube kaum, dass schwule da mehr abbekommen würden. Im Gegenteil glaube ich, die würden eher geschont werden.
 
Neee, niemand soll sich outen, wir möchten ja nicht, dass das Wort "Schwul" und "Homo" eine neue Dimension bekommt :D
Oh mann stellt Euch die Zuschauer im Stadion vor, wenn in der gegnerischen Mannschaft 3-4 Schwule spielen, und stellt Euch die Fans dieser Mannschaft vor.

Können ja gleich Frauenfußball gucken :D
 
Die hat er nur gebumst :D:D
Wobei wenn ich jetzt so drpber nachdenke... Boateng hat schon auch irgendwie ne feminine Ader.

Edit:
Seba, ist das Zufall, dass du jetzt mit Bayern-Spielern kommst oder fühlst du dich jetzt in deiner männlichen Ehre verletzt, weil ich bei zwei Bienchen die Homosexualitäts-Frage gestellt habe?
 
Zurück