Die Fifa ist auch schwul![]()
Der einzig schwule hier ist Reus.
Dortmund-Star Marco Reus: „Ich finde Justin Bieber super“ - BVB - Bild.de

Mir Latte was der hört. Hauptsache er kickt richtig gut![]()

Das könnte man jetzt soooooooooooooooo schön editieren, alter HomofürstMir Latte was der hört. Hauptsache er kickt richtig gut![]()

Also es war ja letztens Thema, dass einige Nati Spieler Gaylords sind und Freundinnen zugeschustert bekommen.
Für mich deutlichster Kandidat:
Khediera. Der hat doch nur so Jet Set Schlampen am Start.
Für mich ganz sicher gay auch eben Reus. Falls nicht, dann ist er echt ein übler Lauch.
Weiter auf der gay-list: Weidenfeller! Für mich sehr offensichtlich seine gespielte Aggressivität und zwanghafte "ich bin ein Mann" getue.
Sollen sich mal outen, damit die Spekulationen aufhören.
Wobei.... Letztendlich geht es uns auch einen kompletten Scheiss an wer wen pimpert.


Neee, niemand soll sich outen, wir möchten ja nicht, dass das Wort "Schwul" und "Homo" eine neue Dimension bekommt
Oh mann stellt Euch die Zuschauer im Stadion vor, wenn in der gegnerischen Mannschaft 3-4 Schwule spielen, und stellt Euch die Fans dieser Mannschaft vor.


