• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich glaube Wolfsburg ist da etwas größenwahnsinniger.
Die haben sich schon einiges kosten lassen.

Ich sage nur, Gehalt von Diego oder die Ablöse für Tuncay Sanli, der kaum gespielt hat.

Einen Verein wie Leverkusen braucht die Bundesliga schon.
 
Watzke ist wie der Wurstl-Hoeneß ein richtiger Dampfplauderer, zu behaupten das Bayer 04 - den Werksverein gibt es schon länger, als die Bienchen - den Fußball oder im speziellen die BuLi kaputt macht, ist wohl der größte Schwachsinn, den ich jemals gehört habe... :kuh:
 
Leverkusen wirtschaftet wirklich gesund und stellt ne Ausnahme dar, doch Wolfsburg ?! Ich bitte euch !

Übrigens gibt es seit Jahren kein Bayer Uerdingen mehr ;)
 
Leverkusen wirtschaftet wirklich gesund und stellt ne Ausnahme dar, doch Wolfsburg ?! Ich bitte euch !

Übrigens gibt es seit Jahren kein Bayer Uerdingen mehr ;)

Wolfsburg ist hier nicht anders. Sicherlich haben sie es in den letzten 1-2 Jahren übertrieben. Allerdings kann man diese sehr kurze Zeit nicht verallgemeinern.

Vielleicht hat Watzke Angst das sie den 2 Platz verlieren.
 
Gerade deswegen ist Wolfsburg anders ! Wenn man sich die letzten beiden Jahre anschaut. Jeder andere Verein müsste seinen Etat drastisch reduzieren um zu überleben - Wolfsburg macht einfach weiter. Komisch, wie kann sowas gehen ?!
 
Gerade deswegen ist Wolfsburg anders ! Wenn man sich die letzten beiden Jahre anschaut. Jeder andere Verein müsste seinen Etat drastisch reduzieren um zu überleben - Wolfsburg macht einfach weiter. Komisch, wie kann sowas gehen ?!

Die Wolfsburger haben nicht nur gekauft sondern auch viel verkauft. Selbst wenn man dadurch rote Zahlen geschrieben hat, so war dieser sich nicht groß.
 
Schalke hinkt auch seit Jahren den Erfolgen hinterher, haben den Arsch voll Schulden und einen zu großen Kader und dennoch sparen sie sich nicht kaputt.
 
Watzke ist nen absolutes Finanzgenie. Ohne ihn wäre Borussia fast sicher vor die Hunde gegangen, nur leider hat der arme soviel Ahnung vom Fussball wie Mario Gomez gut Fussballspielen kann(jaja ich weiß übertrieben ihr wisst aber was ich meine ) :)
 
Zurück