Gamer2000
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 06.04.2006
- Beiträge
- 10.303
- Reaktionspunkte
- 82
Ich glaube Wolfsburg ist da etwas größenwahnsinniger.
Die haben sich schon einiges kosten lassen.
Ich sage nur, Gehalt von Diego oder die Ablöse für Tuncay Sanli, der kaum gespielt hat.
Einen Verein wie Leverkusen braucht die Bundesliga schon.
Die haben sich schon einiges kosten lassen.
Ich sage nur, Gehalt von Diego oder die Ablöse für Tuncay Sanli, der kaum gespielt hat.
Einen Verein wie Leverkusen braucht die Bundesliga schon.



