



Reus ist mehr als ok![]()


Ach, das hat man schon von so vielen gesagt und von den meisten kennt man heute noch nicht mal mehr den namen.Meni. Reus wird genau wie Götze nen absoluter Weltklassespieler auch wenn ihr komischen roten das anders seht.

Naja was solls. Reus und Götze werden ihren Weg gehen. 1000% sicher
