• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Nee, Seba. Ich sitze in der Hölle mit der rumänischen Wettmafia und dem Alien, der in Hoeneß Kopf lebt und wir lachen uns auf unserem Berg tausendern den Arsch ab. Die Krebsmenschen sind auch hier.
 
Nee, Seba. Ich sitze in der Hölle mit der rumänischen Wettmafia und dem Alien, der in Hoeneß Kopf lebt und wir lachen uns auf unserem Berg tausendern den Arsch ab. Die Krebsmenschen sind auch hier.

Die beste Beschreibung eures Bundeslandes, die ich je gehört habe :D ;)
 
So Doppelpost. Zum ersten. Absolut geniales Spiel von Borussia. Eigentlich alle mit ner Top Leistung aber gerade Hummels war super verbessert im Vergleich zu den letzten Spielen. Der Sieg geht absolut in Ordnung und ist auch in der Höhe verdient.
 
Und jetzt zur roten Karte. Ich könnt mich jetzt wieder diplomatisch oder objektiv halten oder mich einfach hassen(Seba), aber das war gelb-rot ohne wenn und aber.

Erste Gelbe. Er trifft Zambrano zwar nicht wirklich aber wenn er so hingeht nimmt er billigend das Foul in Kauf. Also Gelb, abgesehen davon das ich Zambrano wie die Pest hasse weil so einen unfairen und schauspielerischen Spieler hab ich selten gesehen.

Zweite Gelbe. Ganz klar. Bei manchen Schiris auch direkt Rot. Wenn ich dran denke, das ich den Ellbogen so ins Gesicht bekommen würde.....
 
Meine Güte, kann man es nicht einfach mal stehen lassen und anerkennen das Borussia heute nen absolutes Top-Spiel gezeigt hat, gegen einen nicht wirklich schlechten Gegner in dieser Saison, dazu noch lange Zeit in Unterzahl.
 
Meine Güte, kann man es nicht einfach mal stehen lassen und anerkennen das Borussia heute nen absolutes Top-Spiel gezeigt hat, gegen einen nicht wirklich schlechten Gegner in dieser Saison, dazu noch lange Zeit in Unterzahl.

Hey Schwags, warum bist du in letzter Zeit so schlecht drauf oder trifft das nur auf Chaos und meiner Person zu?
Hat doch keiner was gegenteiliges behauptet.
Klar, Dortmund hat verdient gewonnen, ich habe sogar von Gündogan geschwärmt und das als Bayern Fan - solltest mal ab und zu meine Einträge lesen-, mehr kannst du nun wirklich nicht von uns Bayern-Fans erwarten Schnucki ;)

Ach und ja, natürlich habe ich gehofft, dass Dortmund verliert :D , aber auch nur wegen Klopp.
Ansonsten ist mir Dortmund scheissegal, solange wir sie auf Abstand halten.
Wir Bayern-Fans kennen diese Abneigung nur zu gut, haben ja den Rest gegen uns, leider nicht nur National.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Schwags, warum bist du in letzter Zeit so schlecht drauf oder trifft das nur auf Chaos und meiner Person zu?
Hat doch keiner was gegenteiliges behauptet.
Klar, Dortmund hat verdient gewonnen, ich habe sogar von Gündogan geschwärmt und das als Bayern Fan - solltest mal ab und zu meine Einträge lesen-, mehr kannst du nun wirklich nicht von uns Baywern-Fans erwarten Schnucki ;)
Du labberst nur Mist ;) :D
 
Meine Güte, kann man es nicht einfach mal stehen lassen und anerkennen das Borussia heute nen absolutes Top-Spiel gezeigt hat, gegen einen nicht wirklich schlechten Gegner in dieser Saison, dazu noch lange Zeit in Unterzahl.

Niemals. Selbst wenn Dortmund Barcelona 20:0 schlägt, würden ich immer noch sagen, dass alles Glück war und sie schlecht gespielt haben.:bigsmile:

Man war Reus schlecht heute. Und typisch Dortmund. Immer Dusel und immer ist der Schiedsrichter auf ihrer Seite.
 
Zurück