Nee, Seba. Ich sitze in der Hölle mit der rumänischen Wettmafia und dem Alien, der in Hoeneß Kopf lebt und wir lachen uns auf unserem Berg tausendern den Arsch ab. Die Krebsmenschen sind auch hier.
Nee, Seba. Ich sitze in der Hölle mit der rumänischen Wettmafia und dem Alien, der in Hoeneß Kopf lebt und wir lachen uns auf unserem Berg tausendern den Arsch ab. Die Krebsmenschen sind auch hier.

Die beste Beschreibung eures Bundeslandes, die ich je gehört habe![]()
![]()
Grandios dieser Reus
Wer finanziell von anderen Ländern abhängig ist, sollte froh sein, dass es Bayern gibt.

Die Diskussion fange ich hier jetzt nicht an![]()


Reus macht drei Dinger und Bayern schaut in die Röhre![]()


Meine Güte, kann man es nicht einfach mal stehen lassen und anerkennen das Borussia heute nen absolutes Top-Spiel gezeigt hat, gegen einen nicht wirklich schlechten Gegner in dieser Saison, dazu noch lange Zeit in Unterzahl.

, aber auch nur wegen Klopp.Dummer Spruch - Dumme AntwortHa ha ha ha *TränenAusWisch* , danke Seba, hab heute noch gar so vom Herzen gelacht
Nenne mir einen Grund, warum wir wg Reus in die Röhre schauen sollten?![]()

Du labberst nur MistHey Schwags, warum bist du in letzter Zeit so schlecht drauf oder trifft das nur auf Chaos und meiner Person zu?
Hat doch keiner was gegenteiliges behauptet.
Klar, Dortmund hat verdient gewonnen, ich habe sogar von Gündogan geschwärmt und das als Bayern Fan - solltest mal ab und zu meine Einträge lesen-, mehr kannst du nun wirklich nicht von uns Baywern-Fans erwarten Schnucki![]()

Meine Güte, kann man es nicht einfach mal stehen lassen und anerkennen das Borussia heute nen absolutes Top-Spiel gezeigt hat, gegen einen nicht wirklich schlechten Gegner in dieser Saison, dazu noch lange Zeit in Unterzahl.

